Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

ROST ab Werk, auch beim RAV4-Hybrid?
(2 Leser) Janik, (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: ROST ab Werk, auch beim RAV4-Hybrid?
#332908
Aw: ROST ab Werk, auch beim RAV4-Hybrid? 24.04.2016 20:51 - vor 8 Jahren  
E180 schrieb:
rema schrieb:
Guten Morgen allerseits, hallo @z80!

@z80: Ich würde mir keine Sorgen um eine "schlechte Rostvorsorge" machen, diese ist bei Toyota/Lexus nämlich sehr gut. Ich habe das in diesem Thread kurz angesprochen...


Und deshalb sehen Toyota/Lexus nach 2 Jahren mitunter so aus:

i.auto-bild.de/ir_img/1/3/5/3/0/4/9/Lexu...d3a694c5745b96e9.jpg
i.auto-bild.de/ir_img/1/3/5/3/0/4/9/Lexu...f772a8b48dbfc429.jpg
i.auto-bild.de/ir_img/1/4/7/4/3/9/9/Toyo...1db9f7c93248b01b.jpg
i.auto-bild.de/ir_img/1/4/7/4/3/9/9/Toyo...7a528e08f017e3a8.jpg

Eben auch an Stellen, die man nicht einsehen kann. Auch ein TÜV-Prüfer nicht.

Die Bilder sind vom Dauertest Yaris, bzw. GS450H.

Vertrauensbildende Maßnahme zum Thema Rost geht anders.


Hallo,

ja da sieht man das schön was man auf den Bilden des RAV4-Hybrid schwieriger erkennt(ich sehs, andere nicht,...), an den Schweißnähten beginnt der "Gammel".

So lange der Befall wie auf den Bildern ist, alles noch ok, aber noch 8 Jahre in Bayern und man hat ein Loch drin. Das gammelt/rostet ja auch innen.

Grüße

Sebastian
z80
Beiträge: 108
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
I don't have a "carbon footprint", because I drive everywhere.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#333515
Aw: ROST ab Werk, auch beim RAV4-Hybrid? 27.04.2016 16:30 - vor 8 Jahren  
@ Timico:

ja korrekt, EZ. 2000 - die braune Pest ist aber schon 2004 erstmals in Erscheinung getreten (Blechkanten / Stanz-Grate)...

Das soll bei MB nun besser geworden sein, aber von geheilt kann wohl auch noch nicht die Rede sein. Was soll ich nur mit dem gerade eingefahrenen V8 machen, wenn der ganze Rest bereits weggefault ist ? Vitrine oder als Heckantrieb für RAV4 ?
moTOMat
Beiträge: 91
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen

RAV 4 Hybrid
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar