Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Neuvorstellung und Fragen über Fragen
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Neuvorstellung und Fragen über Fragen
#333790
Aw: Neuvorstellung und Fragen über Fragen 29.04.2016 09:36 - vor 8 Jahren  
Also ich hab auch der RAV4 hybrid...aber was Komfort angeht ist er nicht auf niveau von einem 508 ! Ich bin diesen auch schon gefahren ( letzte model 6 monat alt) und um ganz erlich zu sein...da kommt kein Toyota an ! Muss schon ein Lexus GS sein um gleichen niveau zu erreichen ( 66 dB bei 120 km/h zb mit dem Peugeot und Federung ist spitze).
Wegen verbrauch bleibt auch der RAV weit hinter ( auf BAB ) aber das ist normal, ist ja keine tiefe limousine !
Also wenn's kleiner sein kann , aber mit ein bissen weniger Treibstoff kosten dann nur Prius 4 , da diese vom Komfort jetzt an einem Peugeot anhähernd .
Naturlich probefahrt machen ...aber bein einem P+ ( hatte ich vor meinem RAV4) wird ich absolut nicht empfehlen , viel zu lärmig und durstig auf Autobahn ( dafur sehr wenig in der Stadt).
philsw
Beiträge: 592
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar