Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

nach der Probefahrt sofort bestellt
(4 Leser) dupp, Timico, Wolfo, (1) Besucher
Zum Ende gehenSeite: 1...2526272829303132
THEMA: nach der Probefahrt sofort bestellt
*
#337198
Aw: nach der Probefahrt sofort bestellt 18.05.2016 13:20 - vor 7 Jahren, 11 Monaten  
Hallo bin neu hier,

mich hat es auch erwischt.Gebe meinen 9 Jahre alten D Cat ab und
warte auf meinen neuen Hybriden. Am 13.05. bestellt hoffe bis
Ende Oktober meinen neuen Rav zu fahren.Habe marlin grau in Edition S mit AHK genommen. Es sind lt. Händler einige Farben nicht mehr
aktuell und von den neuen Farben konnte ich kein vernünftiges Bild
finden.
Da die Probefahrt super war kann ich es kaum erwarten das Teil zu bewegen.

Ravpete
Ravpete
Beiträge: 243
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#337214
Aw: nach der Probefahrt sofort bestellt 18.05.2016 16:05 - vor 7 Jahren, 11 Monaten  
Moin Ravpete

Erstmal herzlich Willkommen auf der Wartebank

Hast du die Allradvariante genommen oder kommst du mit der geringen Anhängelast beim Fronttriebler klar?

Gruß Christian
Cookie98
Beiträge: 178
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 18.05.2016 16:06 von Cookie98.
RAV4 Hybrid 4x4
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#337217
Aw: nach der Probefahrt sofort bestellt 18.05.2016 16:43 - vor 7 Jahren, 11 Monaten  
Hallo Christian,

mir reicht der Fronttriebler.Brauche nur ab und zu einen kleinen Anhänger.Nachdem ich 9 Jahre den RAV 4 D-cat mit AWD gefahren bin und vielleicht 2 mal Allrad brauchte habe ich für mich entschieden
brauche kein AWD.
Aber nochmal ne Frage zum Zubehör.Habe das Protection Paket für 250,00 geordert aber wenn ich mir im Zubehörkatalog ansehe was das beinhaltet und die Einzelposten addiere bin ich bei 113,00 Euro kann
nicht glauben das der " Einbau"137,00kosten soll.Beim bestellen hat es geheissen Edelstahlladekantenschutz ,Türschutzfolie für 4 Türen .
Hm seltsam
Ravpete
Ravpete
Beiträge: 243
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#337227
Aw: nach der Probefahrt sofort bestellt 18.05.2016 17:20 - vor 7 Jahren, 11 Monaten  
Du hast die Gummischale für den Kofferraum vergessen in deiner Aufzählung.Das mit der Edelstahlausführung wird interessant da laut Zubehörpreisliste es bei Fahrzeugen mit Rückfahrsensoren nicht gehen soll. Mein Dealer hat es mir auch versprochen bin gespannt was kommt
Cookie98
Beiträge: 178
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
RAV4 Hybrid 4x4
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#337230
Aw: nach der Probefahrt sofort bestellt 18.05.2016 17:30 - vor 7 Jahren, 11 Monaten  
Die Gummischale war im Preis von 113,00 inklu.Deswegen bin ich auch
gespannt.Der Probehybrid hatte aber Edelstahl und Sensoren komisch,
komisch.Hatte bei den Felgenschlössern 39,00 lt Händler aber 52,00 auch schon nachgefragt.Für 13,00 tausch ich die Dinger selbst.Die neueste Zubehörliste musste ich auch erst im Netz suchen.Der Händler hatte ne Broschüre von 2013.
Ravpete
Beiträge: 243
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#337241
Aw: nach der Probefahrt sofort bestellt 18.05.2016 18:07 - vor 7 Jahren, 11 Monaten  
Cookie98
Beiträge: 178
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
RAV4 Hybrid 4x4
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#337256
Aw: nach der Probefahrt sofort bestellt 18.05.2016 19:33 - vor 7 Jahren, 11 Monaten  
Hallo @Ravpete,

herzlich Willkommen im Forum und schöne Vorfreude auf den RAV HSD!

@Cookie98: Diese Preislisten sind vom Januar bzw. Februar 2016: Gab es keine Neuen inzwischen? Beim Prius 4 gab es im April aktualisierte Listen...
ex_Rema
Beiträge: 2838
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 18.05.2016 19:47 von ex_Rema.Grund: Rechtschreibfehler
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#337260
Aw: nach der Probefahrt sofort bestellt 18.05.2016 19:44 - vor 7 Jahren, 11 Monaten  
Moin rema,
Ich habe zumindest keine neueren gefunden.
Cookie98
Beiträge: 178
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
RAV4 Hybrid 4x4
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#337262
Aw: nach der Probefahrt sofort bestellt 18.05.2016 19:49 - vor 7 Jahren, 11 Monaten  
Alles klar, hätte ja sein können
ex_Rema
Beiträge: 2838
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#337292
Aw: nach der Probefahrt sofort bestellt 18.05.2016 21:16 - vor 7 Jahren, 11 Monaten  
Das Preis und Datenblatt auf der Homepage ist doch von April 2016...

www.toyota.de/download/cms/dede/RAV4-PDB...03_tcm-17-113003.pdf
Blackmen
Beiträge: 2495
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#337668
Aw: nach der Probefahrt sofort bestellt 21.05.2016 12:59 - vor 7 Jahren, 11 Monaten  
Hallo an alle wartenden RAV Baldbesitzer!

Ist ja nun in aller Munde und man hört und liest so einiges zur "Elektromobilität (Umweltbonus)".
Siehe hier:BAFA Umweltbonus

Da es verschiedene Aussagen gibt, frage ich mich ob wir diesen Bonus für unsere Hybride auch bekommen können. Mal ist von E-Fzg und Hybriden die Rede mal nur von Plug in Hybriden. Gerade erst im Radio gehört, das generell auch Hybride gefördert werden. Na da bin ich mal gespannt. Das würde uns den Kauf doch noch mehr versüßen!

Und schließt das aktuelle Kaufverträge mit ein, zB von noch nicht ausgelieferten Fzg oder nur Neubestellungen? Fragen über Fragen!

Betrifft ja nicht nur uns, sondern auch alle anderen Wartenden oder evtl. Neubesteller.

Grüße Thomas
Samo
Beiträge: 599
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
--------Samojedische Grüße, Thomas--------

- RAV4 Hybrid Edition S 2WD, Carminrot
- Prius+ Live, marlingrau met. EZ 09.2012 bis 09.2016
- IQ+ Multidrive, schwarz met. EZ 03.2009


------------- MEINE SPRITSPAR-TECHNIK SAH FRÜHER SO AUS --->->->->->
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#337681
Aw: nach der Probefahrt sofort bestellt 21.05.2016 15:31 - vor 7 Jahren, 11 Monaten  
Es werden nur Elektroautos und Plugin-Hybride gefördert, steht doch schon in Deinem Link drin.

Dass die Medien mal so und mal so berichten liegt eher an der schlampigen "Berichterstattung" die sich meistens auf das Nachplappern von Meldungen beschränkt. Dann werden Informationen manchmal durch Redaktionen eigenmächtig verkürzt, so dass - wenn sie keine Ahnung haben - sogar der Inhalt verfälscht wird.

Man muss schon aufpassen welche Informationen von wem kommen.
Willst Du genau wissen, versuche irgendwo die Information aus erster Hand zu bekommen, zb website der Regierung, Ministerium usw oder von Medien die verstehen was sie berichten, such einfach nach "Elektromobilitätsgesetz" bei google

Normalerweise sollte sich das auf das Datum der Zulassung beziehen, die Bestellung beim Händler hat nichts mit dem Staat zu tun, der kommt erst ins Spiel wenn du damit auf die Strasse willst
peter73
Beiträge: 251
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#338991
Aw: nach der Probefahrt sofort bestellt 29.05.2016 20:05 - vor 7 Jahren, 11 Monaten  
Hallo Liebe Gemeinde, ich wurde auch angesteckt und habe nach der Probefahrt einen Nova Weiß 4x2 Executive Version mit 360 Grad Kamera und JBL sound und Navi bestellelt. Also das volle Programm! Aber als...

Ich heute auf meinen Kaufvetrag schaute das sah ich das dass Safety Sense Paket nicht dabei ist! Ist das bei Executive nicht schon dabei? So hat es mir der Händler klar gemacht!

Ich bin jetzt ein bisschen verwirrt
tryonce2510@gmail.com
Beiträge: 77
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#339000
Aw: nach der Probefahrt sofort bestellt 29.05.2016 20:29 - vor 7 Jahren, 11 Monaten  
Nein, laut Konfigurator muss man das für 750Eur zusätzlich wählen.

Nur bei der Edition S ist das schon so dabei. Man zahlt hier die 750Eur automatisch mit.
mcmak
Beiträge: 147
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 29.05.2016 20:31 von mcmak.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#339011
Aw: nach der Probefahrt sofort bestellt 29.05.2016 21:09 - vor 7 Jahren, 11 Monaten  
mcmak schrieb:
Nein, laut Konfigurator muss man das für 750Eur zusätzlich wählen.

Nur bei der Edition S ist das schon so dabei. Man zahlt hier die 750Eur automatisch mit.


Na Super, und jetzt? Muss ich mit dem Verkäufer wieder einen neuen Vertrag machen? Ich will die 750 € nicht draufzahlen, da ich es so mit dem ausgemacht habe das die im kompletten preis sind!
tryonce2510@gmail.com
Beiträge: 77
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...2526272829303132
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar