Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Der Bus muss tiefer, jetzt ist er es endlich!
(1 Leser) (1) Besucher
Der Corolla Hybrid, nach Prius und C-HR das dritte Konzernmodell mit dem aktuellen HSD der vierten Generation. Offiziell angekündigt Ende August 2018 für 2019. Ursprünglich war der Modellname Auris (3. Generation) erwartet worden.
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Der Bus muss tiefer, jetzt ist er es endlich!
#668616
Aw: Der Bus muss tiefer, jetzt ist er es endlich! 13.06.2021 20:56 - vor 2 Jahren, 10 Monaten  
Da ich mit dem Gedanken spiele, meinen TS GR Sport auch ein wenig zu versporteln, hole ich das Thema noch mal nach oben. Hat sich noch jemand getraut, die Tuningmaßnahme durchzuführen? Falls nicht, wie sieht es bei dir YokiPri aus? Immerhin ist ein Jahr vergangen. Können auch gerne über PN über das Thema kommunizieren
sportback
Beiträge: 828
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#668635
Aw: Der Bus muss tiefer, jetzt ist er es endlich! 13.06.2021 23:07 - vor 2 Jahren, 10 Monaten  
Hm... da fragt man sich schon warum der nicht ab Werk schon so ausgeliefert wird.... Aber die für dieses Forum wichtigste Frage habt Ihr ja noch gar nicht diskutiert! Wie günstig wirkt sich die Tieferlegung auf den Verbrauch aus
Andi_K
Beiträge: 1066
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius+ BJ 2019
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#668643
Aw: Der Bus muss tiefer, jetzt ist er es endlich! 14.06.2021 06:50 - vor 2 Jahren, 10 Monaten  
Also nach über 20.000km kann ich nach wie vor nichts schlechtes berichten.

Außer zur Durchsicht, wenn sich der Meister über das Aussehen des Autos freut. Ab und an ein nettes Gespräch beim Autowaschen.

Beim Verbrauch allerdings, da hat sich nichts geändert. Also nicht das wir es merken würden, ist aber auch schon zu lange her, dass er hoch unterwegs war.
YokiPri
Beiträge: 207
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Corolla | Touring Sports | 2.0 Hybrid | Lounge | denimblau | H&R Tieferlegung 35mm VA/HA | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA | Pano | Navi

Fiat 500E | BEV| Icon MY22
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#678298
Aw: Der Bus muss tiefer, jetzt ist er es endlich! 20.08.2021 18:51 - vor 2 Jahren, 8 Monaten  
wow mega coole Fotos, da kannste echt stolz sein. sieht klasse aus!
ex_Henghannelore
Beiträge: 6
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#678378
Aw: Der Bus muss tiefer, jetzt ist er es endlich! 21.08.2021 10:21 - vor 2 Jahren, 8 Monaten  
Toll toll das ganze....aber bin ich der einzige der nicht seht was sich geändert hat ? Ok das Auto sieht beladen aus...aber ist das gleiche Auto oder ? Ein Corolla TS halt ..schonen Kombi ( es sind nicht alle die gut aussehen ) egal welche Felgen oder Lehr oder beladen .
Eins ist aber sicher...wo ich wohne war mit meine Prius immer das Problem das sie Originell ein bissen zu Tief waren . Habe mehrmal gestreift ( Steile Strassen Kreuzung) was mit dem RAv4 kein Problem mehr macht ( aber dieser ist unnötig zu hoch jetzt !!).
Gute Fahrt mit deinem Blauen Corolla
philsw
Beiträge: 592
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#678394
Aw: Der Bus muss tiefer, jetzt ist er es endlich! 21.08.2021 12:34 - vor 2 Jahren, 8 Monaten  
wem der rav4 zu hoch ist hat möglicherweise das falsche auto gekauft für meinen zweck dürfte der rav4 gerne noch ein paar cm mehr an bodenfreiheit haben.
esox
esox
Beiträge: 2674
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius3 2011 - 5,1 Liter
Prius4 2017 - 4,6 Liter
Rav4 Hybrid AWD 2019 - 6,6 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#678402
Aw: Der Bus muss tiefer, jetzt ist er es endlich! 21.08.2021 13:04 - vor 2 Jahren, 8 Monaten  
Dürfte der Highlander nicht mehr haben?
Knuddel1987
Beiträge: 7170
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Schöne Grüße aus Bielefeld

blaue Angaben Mustang Mach-E - weiße Angaben Honda e Advance
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#678439
Aw: Der Bus muss tiefer, jetzt ist er es endlich! 21.08.2021 15:52 - vor 2 Jahren, 8 Monaten  
schätze so 1 cm bis 2 cm mehr an bodenfreiheit zugunsten des highlander.
2019 beim kauf meines rav4 war der highländer in österreich noch nicht käuflich zu erwerben. um ehrlich zu sein, größer als ein rav4 braucht für meine frau, mich und unserem hund ein suv nicht zu sein. die sitzhöhe von 70 cm im rav4 ist ideal für uns.
esox
esox
Beiträge: 2674
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius3 2011 - 5,1 Liter
Prius4 2017 - 4,6 Liter
Rav4 Hybrid AWD 2019 - 6,6 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar