Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Probleme mit Bluetooth
(1 Leser) (1) Besucher
Der Corolla Hybrid, nach Prius und C-HR das dritte Konzernmodell mit dem aktuellen HSD der vierten Generation. Offiziell angekündigt Ende August 2018 für 2019. Ursprünglich war der Modellname Auris (3. Generation) erwartet worden.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Probleme mit Bluetooth
*
#554433
Probleme mit Bluetooth 07.09.2019 11:01 - vor 4 Jahren, 7 Monaten  
Hallo zusammen,

ich möchte mal folgendes Problem besprechen.
Wenn ich mein Smartphone Huawei P30 lite mit dem Corolla verbinde und z. Bsp. Deezer starte, wird mir zwar das erste Lied am Display angezeigt, jedes weitere, das ich wähle aber nicht mehr! Es bleibt das erste ausgewählte Lied bis zum Ende der Fahrt. Ansteuern kann ich die App sehr wohl, d.h. ein neues Lied wählen...nur die Anzeige wird nicht aktualisiert.

Woran liegt es? Diese Frage ist umso spannender, wenn ich bedenke, dass das Handy mit dem alten Auto tadellos funktioniert hat, andererseits meine Tochter mit ihrem iPhone im neuen Corolla von dem Problem nicht betroffen ist.

Vielleicht kann mir jmd. weiterhelfen, vielen Dank im Voraus, ...
rolgal
Beiträge: 61
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar