Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Whats App Corolla Gruppe Austausch
(1 Leser) (1) Besucher
Der Corolla Hybrid, nach Prius und C-HR das dritte Konzernmodell mit dem aktuellen HSD der vierten Generation. Offiziell angekündigt Ende August 2018 für 2019. Ursprünglich war der Modellname Auris (3. Generation) erwartet worden.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Whats App Corolla Gruppe Austausch
#546358
Whats App Corolla Gruppe Austausch 13.07.2019 23:12 - vor 4 Jahren, 9 Monaten  
Hallo Zusammen, gerne biete ich zum Allgemeinen Austausch oder schnellen Fragen auch eine WhatsApp Gruppe an.

chat.whatsapp.com/HEX3qsfyyhd2BqF2DSMC4F

Der Beitritt ist unter diesem Link möglich.

Fragen die auch hier im Forum noch nicht aufkamen, werden dann natürlich von mir zusätzlich hier, noch aufgegriffen und veröffentlicht.
Knuddel1987
Beiträge: 7170
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 13.07.2019 23:26 von Knuddel1987.
Schöne Grüße aus Bielefeld

blaue Angaben Mustang Mach-E - weiße Angaben Honda e Advance
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar