Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Die 24 Stunden von Corolla
(1 Leser) (1) Besucher
Der Corolla Hybrid, nach Prius und C-HR das dritte Konzernmodell mit dem aktuellen HSD der vierten Generation. Offiziell angekündigt Ende August 2018 für 2019. Ursprünglich war der Modellname Auris (3. Generation) erwartet worden.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Die 24 Stunden von Corolla
#542396
Die 24 Stunden von Corolla 23.06.2019 13:43 - vor 4 Jahren, 10 Monaten  
Der französische Toyota-Importeur hat eine interessante Aktion mit dem neuen Corolla Hybrid angekündigt.

Beteiligt sind der Sponsor (das ist die französische Sport-Tagezeitung L'Equipe), die französische Motorpresse, Toyota Frankreich sowie ein Team unserer französischen Kollegen vom Prius-Touring-Club.

Hier ein Bericht dazu:

- prius-touring-club.com/vbf/showthread.ph...427e99808&t=6275 (Französisches Original)
- translate.googleusercontent.com/translat...jfVPc1vHn4qrDvdzbBOQ (Deutsche Übersetzung)

Wie immer bei einer maschinellen Übersetzung aus dem Französischen ist das Ergebnis teilweise nur schwer zu verstehen, weil die Sprache in wörtlicher Übersetzung für uns ungewohnt blumig erscheint. Aber ich denke, das Wesentliche bekommt man mit.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77265
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar