Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Test- und Fahrberichte Corolla Hybrid
(1 Leser) (1) Besucher
Der Corolla Hybrid, nach Prius und C-HR das dritte Konzernmodell mit dem aktuellen HSD der vierten Generation. Offiziell angekündigt Ende August 2018 für 2019. Ursprünglich war der Modellname Auris (3. Generation) erwartet worden.
Zum Ende gehenSeite: 1...5051525354555657
THEMA: Test- und Fahrberichte Corolla Hybrid
#788580
Aw: Test- und Fahrberichte Corolla Hybrid 23.02.2024 11:04 - vor 2 Monaten  
Zitat:
Toyota Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid
Der Hybrid-Kombi im Dauertest

Nach dem Toyota RAV4 begrüßen wir mit dem Corolla Touring Sports erneut einen Toyota im Dauertest-Fuhrpark. Der Kompaktkombi kommt in der Sportvariante GR Sport. Hier sammeln wir alle Erfahrungen mit dem Hybrid auf den kommenden 100.000 Kilometern.
- www.auto-motor-und-sport.de/test/toyota-...-0-hybrid-dauertest/

Das scheint mir ein älterer Bericht zu sein, der aber mit Datum 22.02.2024 neu aufgelegt wurde?

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77238
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#790677
Aw: Test- und Fahrberichte Corolla Hybrid 20.03.2024 11:01 - vor 1 Monat, 1 Woche  
Zitat:
Toyota Corolla TS: Die sozialverträglichere Alternative zum Kompakt-SUV

Einige gallische Dörfer sind standhaft geblieben. Wie der Corolla TS zeigt, dass Kombis moderner sein können als ihr Ruf [...] Die Ablöse des Kombi durch die SUV-Welle hat nicht alle Hersteller erfasst. Toyota etwa bringt die neue Generation des Corolla Touring Sports (vulgo Kombi), der mit seinem Voll-Hybrid-Antrieb ein starkes Argument für Menschen liefert, die einen ersten Schritt zur Elektromobilität machen wollen.
- motor.at/tests/toyota-corolla-ts-kombi-hybrid-test/402823846

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77238
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#790952
Aw: Test- und Fahrberichte Corolla Hybrid 23.03.2024 11:08 - vor 1 Monat  
Rec*S
Beiträge: 150
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#790981
Aw: Test- und Fahrberichte Corolla Hybrid 23.03.2024 15:38 - vor 1 Monat  
Ich bin begeistert. Da hat doch ein Autotester die Funktion der Fahrstufe "B" erkannt, die Motorbremsfunktion. Selbst führende Motorjournalien fabulieren seit Jahren dabei ja immer etwas von erhöhter Rekuperation bei Nutzung von "B".
sportback
Beiträge: 828
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#791199
Aw: Test- und Fahrberichte Corolla Hybrid 25.03.2024 22:57 - vor 1 Monat  
sportback schrieb:
Ich bin begeistert. Da hat doch ein Autotester die Funktion der Fahrstufe "B" erkannt, die Motorbremsfunktion. Selbst führende Motorjournalien fabulieren seit Jahren dabei ja immer etwas von erhöhter Rekuperation bei Nutzung von "B".
Denen sollte man mal schreiben, dass dafür ja schließlich die Fahrstufe "R" wie Rekuperation steht...
Rec*S
Beiträge: 150
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#793768
Aw: Test- und Fahrberichte Corolla Hybrid 21.04.2024 00:17 - vor 6 Tagen, 22 Stunden  
Zitat:
Kräftemessen im Kompaktformat
Mazda3/Opel Astra/Seat Leon/Toyota Corolla: Vergleichstest
Mazda3, Opel Astra, Seat Leon und Toyota Corolla treten mit vier verschiedenen Antriebskonzepten zum Vergleichstest an.
- www.autozeitung.de/mazda3-opel-astra-sea...ichstest-205588.html

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77238
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...5051525354555657
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar