Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Technische Fragen und Diskussionen rund um das Thema Hochvolt-/Traktions-Batterie und Batterietechnik allgemein.
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Batterie defekt
*
#125870
Aw: Batterie defekt 16.12.2010 21:18 - vor 13 Jahren, 4 Monaten  
Hallo Florian,
danke für den Tip. So, wie Du das schreibst, klingt das alles ganz leicht. Aber ich vertsehe nix von Autobatterien, ich trau mich da nicht ran. Leide habe ich aUCH IN DER uMGEBEUNG KEINE FREIE ERKSTATT GEFUNDEN; DIE die Batterie reparieren will. Ich habe nochmal mit Toyota konferiert. Sie haben die Kulanz noch mal erhöht, und ich werde jetzt dort die Batterie austauschen lassen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende. Manon
Manon
Beiträge: 9
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Manon
Toyota, HW2(Prius Hybrid 1.5) Typ AAl, 57 kW
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar