Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

[Erledigt] Prius 4 PHEV
(1 Leser) (1) Besucher
Du suchst einen gebrauchten Hybriden - von Privat an Privat, mit nachvollziehbarer Vorgeschichte? Hier ist der richtige Ort für Dein Kaufgesuch.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: [Erledigt] Prius 4 PHEV
#653503
[Erledigt] Prius 4 PHEV 10.03.2021 19:20 - vor 3 Jahren, 1 Monat  
Hallo zusammen,

am Wochenende wurde mein P4 geknutscht.
Nun schwanke ich zwischen Reparatur und Ersatzkauf. Dann bevorzugt ein P4 PHEV, gerne als Comfort oder Executive.
Falls hier also jemand ein konkretes Angebot (abseits vom Verweis auf mobile.de) hat, wäre ich sehr erfreut.
Details kann ich leider noch nicht sagen, ich muss mich erstmal ein wenig einlesen. Habe mich ja bislang nicht weiter mit dem Thema Autoersatz beschäftigt.

Viele Grüße
P4Me2
P4Me2
Beiträge: 128
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 16.03.2021 04:26 von KSR1.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#653504
Aw: Suche Prius 4 PHEV 10.03.2021 19:24 - vor 3 Jahren, 1 Monat  
Wende dich mal an rufa1, der hier gerade auf der Suche nach einem Nachfolger für seinen Prius 4 PHEV ist.

www.priusfreunde.de/portal/index.php?opt...atid=6&id=651726
ex_Daihatsu-Fahrer
Beiträge: 8808
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#653510
Aw: Suche Prius 4 PHEV 10.03.2021 19:36 - vor 3 Jahren, 1 Monat  
Hallo P4Me2

Je nachdem wie ich mich entscheide würde ich meinen PHEV anbieten können. Kann ihn aber erst im Juli abgeben. Die endgültige Entscheidung fällt in 14 Tagen.

Mein PHEV ist der Comfort, EZ 04.2019, blau, heute die 30.000km Inspektion gemacht, 8fach bereift (Sommerreifen 15 Zoll). Möglichkeit zur Abgabe eines Typ 2 Kabels wäre auch vorhanden (zusätzlich zum serienmäßigen Kabel für die Schuko-Dose).

Wenn mehr Infos gewünscht sind bitte PN.

Viele Grüße
rufa1
rufa1
Beiträge: 796
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Corolla rossa
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#653512
Aw: Suche Prius 4 PHEV 10.03.2021 19:47 - vor 3 Jahren, 1 Monat  
Hallo P4Me2,

ich wäre auch nicht gänzlich abgeneigt, meinen P4 PHEV/Comfort einem Priusfreund anzubieten. Bin ja auch auf der noch nicht ganz konkreten Suche nach einem BEV.

Der PHEV ist EZ 10/2017, hat knapp 33.000 km und TÜV bis 10/2022.
Alle Inspektionen bei Toyota gemacht. 8-fach bereift (WR und SR auf extra Felgen) und er hat die hinteren Scheiben fachmännisch foliert mit Zulassung.

Nähere Infos gerne per PN.
Ernie
Beiträge: 1459
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 10.03.2021 20:07 von Ernie.
Viele Grüße
Ernst
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#653678
Aw: Suche Prius 4 PHEV 11.03.2021 21:23 - vor 3 Jahren, 1 Monat  
Kennt zufällig jemand diesen hier in Hamm?
P4 PHEV Comfort +IPA/ICS Aquablue
P4Me2
Beiträge: 128
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 11.03.2021 21:24 von P4Me2.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar