Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

[Gefunden] Suche Prius zu einem angemessenen Preis
(1 Leser) (1) Besucher
Du suchst einen gebrauchten Hybriden - von Privat an Privat, mit nachvollziehbarer Vorgeschichte? Hier ist der richtige Ort für Dein Kaufgesuch.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: [Gefunden] Suche Prius zu einem angemessenen Preis
#526664
Aw: Suche Prius zu einem angemessenen Preis 02.04.2019 22:14 - vor 5 Jahren  
Aufpreis für Prius 3 auch möglich
Wyclef
Beiträge: 60
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 02.04.2019 22:45 von Wyclef.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#529869
Aw: Suche Prius zu einem angemessenen Preis 20.04.2019 15:45 - vor 5 Jahren  
Hallöchen,

endlich bin ich auch stolzer Priusfahrer.
2008er Prius 2 Sol Travel aus 2 Besitzt mit 188.000km. Die Fahrt 400km von Hamburg, wo er her kommt, zu mir ging sehr angenehm. Frisch zugelassen vorgestern steht er nun bei mir))
Auf diesem Wege noch einmal vielen Dank an Vorbesitzer für die super nette Kommunikation, dem gut gepflegten Wagen und, dass mein Budget auch berücksichtigt wurde . Er ist hier weiter in guten Händen.

Ich bedanke mich für die Vielen Ratschläge.

Jetzt kann der Thread gerne mit "Erledigt" geschmückt werden

Gruß

Namig
Wyclef
Beiträge: 60
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar