Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Suche PII oder Auris I Hybrid (erledigt)
(2 Leser) Timico, (1) Besucher
Du suchst einen gebrauchten Hybriden - von Privat an Privat, mit nachvollziehbarer Vorgeschichte? Hier ist der richtige Ort für Dein Kaufgesuch.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Suche PII oder Auris I Hybrid (erledigt)
#288169
Suche PII oder Auris I Hybrid (erledigt) 27.05.2015 15:48 - vor 8 Jahren, 11 Monaten  
Moins,

nachdem beim 15 Jahre alten Corolla E11 meiner Tochter (die Teilnehmer des 2014er Lüneburger Hybridtreffens kennen sie) das Lebensende absehbar ist (HU bald fällig und nur mit erheblichem Aufwand - komplett neue Bremsen - Erfolg versprechend), sucht sie nach einem Ersatzfahrzeug, vorzugsweise Toyota, am Liebsten Hybrid, in einem Preisrahmen bis ca. 7000€ (sie ist noch in der Ausbildung).
Wer also einen PII oder einen Auris I Hybrid mit überschaubarer Laufleistung in gute Hände geben möchte, der gebe mir bitte kurzfristig mit technischen Daten, Laufleistung, HU-Terminen etc. Bescheid.
Nachricht per PN hier im Forum oder Tel. Null 177 31Null 621 Null

LG Ulli
Ulli
Beiträge: 783
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 30.05.2015 10:54 von Ulli.


Vorgänger: 4x Corolla E8 - E10, Tercel, Previa, MR2 W1, MR2 W2, RAV4, Picnic, Avensis, Aygo, Yaris Cool, PII, Auris II HSD SE, Auris TS Exe und davor 17 PKWs deutscher/franz./ital. Hersteller
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#288378
Aw: Suche PII oder Auris I Hybrid für meine Tochter 29.05.2015 09:06 - vor 8 Jahren, 11 Monaten  
Auris würde ich mir keine. kaufen. Toyotas die nicht in Japan gefertigt worden sind, sind einfach nicht so gut. Außerdem werden Teile von lokalen Zuliefern eingebaut.

Aus meiner Sicht kann sich Bosch und Co ihre Teile behalten, denn sie sind von der Haltbarkeit minderwertiger als Denso &Co.
madmarc
Beiträge: 1623
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Umweltfreundlich und leise. Für eine saubere Zukunft.
_________________________________________________________________________________
Bitte per PM kontaktieren, wenn etwas gewünscht wird. Danke!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#288475
Aw: Suche PII oder Auris I Hybrid für meine Tochter 30.05.2015 10:53 - vor 8 Jahren, 11 Monaten  
@madmarc

der Auris HSD fällt, wie ich von meinem FTH erfahren habe, ohnehin aus dem preislichen Rahmen, da die ersten HSD wohl erst 2010 gebaut wurden.
So wie es jetzt ausschaut, wird es wohl ein schwarzer PII SOL (Bj 12/07) mit knapp über 80.000km in sehr gepflegtem Zustand und mit einigen netten Zutaten (Sitzheizung, Keyless Entry, 4 neue Reifen) vom FTH werden.

Das wäre dann HSD No.3 in unserer Familie neben Auris II Hsd und Yaris HSD

LG Ulli
Ulli
Beiträge: 783
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen


Vorgänger: 4x Corolla E8 - E10, Tercel, Previa, MR2 W1, MR2 W2, RAV4, Picnic, Avensis, Aygo, Yaris Cool, PII, Auris II HSD SE, Auris TS Exe und davor 17 PKWs deutscher/franz./ital. Hersteller
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar