Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Suche Prius 2
(1 Leser) (1) Besucher
Du suchst einen gebrauchten Hybriden - von Privat an Privat, mit nachvollziehbarer Vorgeschichte? Hier ist der richtige Ort für Dein Kaufgesuch.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Suche Prius 2
#282432
Suche Prius 2 24.03.2015 15:24 - vor 9 Jahren, 1 Monat  
Hallo liebe Community,

ich habe mich aufgrund der vielen hilfreichen Kommentare hier im Forum und im Wiki jetzt ca. 6 Monate mit dem Prius 2 beschäftigt und möchte mir in nächster Zeit ein solches Fahrzeug zulegen.

Ich suche:

Prius 2 Exe, Sol oder Travel

<150.000km
Baujahr nach 2006
wenn möglich: Navigationssystem

Farbe: Egal


Falls ihr sowas habt oder jemanden kennt der sowas hat: Bitte hier oder per PN melden.

Vielen Dank und Beste Grüße,
Robsn
Robsn
Beiträge: 2
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 24.03.2015 15:24 von Robsn.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#282439
Aw: Suche Prius 2 24.03.2015 16:30 - vor 9 Jahren, 1 Monat  
Hallo @Robsn,

herzlich Willkommen im Forum!

Darf Deine Frage so interpretiert werden, dass Du ein Prius II aus diesem Forum suchst? Warum ich das frage: Gerade auf den üblichen Onlineplattformen findest Du inzwischen so viele Prius II Angebote, dass da sicherlich für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas dabei ist.

Gibt es etwas Besonderes, worauf Du einen besonderen Augenmerk legst (abgesehen von dem, was Du bereits angesprochen hast)?
ex_Rema
Beiträge: 2838
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 24.03.2015 16:57 von ex_Rema.Grund: Rechtschreibfehler
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#282455
Aw: Suche Prius 2 24.03.2015 18:50 - vor 9 Jahren, 1 Monat  
Hallo rema,

nein, er MUSS natürlich nicht aus diesem Forum sein.

Weitere Einschränkungen habe ich auch nicht.
Suche nur ein solides und kostengünstiges Auto mit dem ich meine täglichen 25km gut zurück legen kann. Am Wochenende brauche ich auch mal für 2-3 Personen genug Platz im Kofferraum um zum Sport oder in eine andere Stadt zu kommen. Das sollte ja mit dem Prius möglich sein.

Ich habe mich durch das riesige Angebot von Autos einigermaßen durchgewühlt.

Hyundai i30 und Ford Focus sind wegen zu hohem Spritverbrauch raus.
Toyota Auris ist mir zu unergonomisch,
Golf 6 ist in der Anschaffung zu teuer.

Vielleicht denkt sich ja gerade einer von den Forenusern, dass mal ein Privatier Interesse hat und somit statt Händlerpreis ein paar Euro mehr zu holen sind
Ooder ihr habt einen empfehlenswerten Prius online gesehen und könnt mir hier mit euerm Fachwissen vielleicht einen heißen Tip geben?!

Beste Grüße,
Robsn
Robsn
Beiträge: 2
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 24.03.2015 18:53 von Robsn.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#282456
Aw: Suche Prius 2 24.03.2015 18:58 - vor 9 Jahren, 1 Monat  
Hallo @Robsn,

wenn Dir der Prius II zusagt, würde ich an Deiner Stelle einen Prius II auch erwerben. Wie ich bereits schrieb: Das Angebot ist inzwischen fast unüberschaubar, mit ein wenig Geduld findet man auch das passende Fahrzeug.

Sehr stark hängt es natürlich von Deinem Budget und Deinem Geschmack ab, allgemeingültige Empfehlungen sind in dieser Situation mit Vorsicht zu genießen
ex_Rema
Beiträge: 2838
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#282462
Aw: Suche Prius 2 24.03.2015 20:08 - vor 9 Jahren, 1 Monat  
Der 2007 Sol mit IPA wird eventuell verkauft.

Sol mit IPA
chaka
Beiträge: 1117
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß
Volker

Piius II Exe 9/2007 weiß mit Lederausstattung / Kleber Quadraxer 3
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar