Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Suche nach "Traumauto"...
(1 Leser) (1) Besucher
Du suchst einen gebrauchten Hybriden - von Privat an Privat, mit nachvollziehbarer Vorgeschichte? Hier ist der richtige Ort für Dein Kaufgesuch.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Suche nach "Traumauto"...
#265658
Suche nach "Traumauto"... 23.10.2014 00:47 - vor 9 Jahren, 6 Monaten  
Unser alter Corolla hat gerade gestern die 250tkm geschafft; so langsam muss also mal was neues her...

Bisher hab ich mich oft für den Prius interessiert, was aber finanziell eher problematisch war. Jetzt sieht es etwas besser aus, und ich suche nach einem Gebrauchten, der für nicht viel mehr als 5000€, maximal 8000€, lange hält. Viele Pendelfahrten (ca. 50km/Tag) und Wochenendtouren, Nutzung als Familienkutsche; insgesamt so ca. 20tkm/Jahr.

Also suche ich was, wo der Preis nicht nur für den Händler, sondern auch für mich gut ist . Und wenn von Privat, dann natürlich keine Gurke, die auseinander fällt, und erst recht keinen Betrug mit zurück gedrehtem Tacho, schlecht kaschierten Schäden usw. Optik ist mir nicht superwichtig. Kleine Kratzer und Beulen sind ok., aber nichts Substanzielles, was weitere Schäden oder Sicherheitsrisiken nach sich zieht!

Ich lebe im Bergische Land und fahre zur Arbeit runter ins Rheinland (über die nervige, marode Autobahnbrücke, wo immer Stau ist...) und suche daher idealer Weise auch in dieser Gegend.
bbi2014
Beiträge: 100
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#266591
Aw: Suche nach "Traumauto"... 30.10.2014 21:59 - vor 9 Jahren, 6 Monaten  
Servus,
ich hätte da einen Vorschlag. Mein Prius1 soll eine neue HV-Batterie bekommen. ich hoffe sehr zeitnah.
Mit 168000 km und in einem Top-Zustand, meine Frau fährt ihn. Garagenwagen, in den letzten Jahren stets mit neuen Teilen gut bestückt ( Katalysator, Klima ) ganz frisch der Endtopf mit Originalteil gewechselt. 8-fach bereift

Ich denke, nach der Reparatur sind 4500 Euronen sehr gut investiert.
Mit der neuen HV-Batterie ist, sind unbeschwerte Jahre als Pendler absehbar. Verbrauch im Schnitt (im Münsterland) bei 4,4-4,6 Ltr.

Polster und Innenraum absolut in einem traumhaften Zustand, Fahreigenschaften sehr gut, da klappert nix - eben noch Made in Nippon !

Lass hören.
Grüsse
priusionist
Beiträge: 6
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#267058
Aw: Suche nach "Traumauto"... 03.11.2014 23:28 - vor 9 Jahren, 5 Monaten  
Hallo,

es hat sich schon erledigt; ich hab jetzt einen..
bbi2014
Beiträge: 100
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar