Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Das Märchen vom sauberen Auto
(1 Leser) (1) Besucher
Ein düsteres Kapitel der Automobilgeschichte: Der Dieselskandal, der keineswegs nur Volkswagen betrifft sowie dessen Vorgeschichte - die Fokussierung vieler Automobilhersteller auf Diesel als PKW-Antrieb und dessen gezielte Förderung durch den Gesetzgeber.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Das Märchen vom sauberen Auto
#364510
Aw: Das Märchen vom sauberen Auto 26.10.2016 19:37 - vor 7 Jahren, 6 Monaten  
Das wäre fast wie beim Fußball.
Lass gar keinen ins Stadion und es wird keine Pyrotechnik beim Spiel geben.
Bloß nicht aussortieren und entscheiden.
Es könnte jemanden diskriminieren und außerdem ist Nachdenken viel zu schwierig.
Die Stadt komplett sperren würde somit auch helfen würde aber nicht akzeptiert werden.
Immer wieder wird auf den nächsten ausstehenden Wahltermin geschielt.

Gruß
Helmut

PS: Nach ungerade und gerade auf dem Nummernschild Sperren halte ich für sowas von "Thema verfehlt".
ellert_de
Beiträge: 2503
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Tesla Model 3 LR 18\" Deep Blue Metallic

Ich werde meinen Adblocker nicht abschalten und folge deshalb nicht jedem Link
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar