Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Modell 2007 - Änderungen?
(1 Leser) (1) Besucher
Ist ein Hybrid das richtige Auto für mich? Welches Modell soll es werden? Worauf muss ich beim Kauf und bei der Ausstattung achten? Gebraucht oder Neu? Leasing? Reimport? Kauf über das Internet?
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Modell 2007 - Änderungen?
#9840
Modell 2007 - Änderungen? 19.10.2006 21:40 - vor 17 Jahren, 6 Monaten  
Hallo zusammen,

sind für das Modell 2007 schon Änderungen bekannt?


Danke und viele Grüße,
Tobias
Tobman
Beiträge: 203
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II, 11/2006, Executive Edition in onyxschwarz
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#9842
Re: Modell 2007 - Änderungen? 19.10.2006 21:51 - vor 17 Jahren, 6 Monaten  
Hallo Tobias,

ähm, wir haben doch "gerade erst" die ´06er durch...!?
Die werden ja nun nicht jedes Jahr was am Auto ändern oder weißt Du mehr als wir?

Üblicherweise wird im Laufe eines Autolebens auch nur eine Überarbeitung durchgeführt, danach kommt das neue Modell.


Gruß René
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#9849
Re: Modell 2007 - Änderungen? 20.10.2006 06:59 - vor 17 Jahren, 6 Monaten  
Ich denke auch, dass es bis zum Prius III nun keine weiteren Änderungen mehr geben wird. Vielleicht wird es die eine oder andere Option/Zubehör mehr geben, aber selbst das finde ich unwahrscheinlich.
marco_aus_bonn
Beiträge: 419
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#9873
Re: Modell 2007 - Änderungen? 21.10.2006 20:01 - vor 17 Jahren, 6 Monaten  
Na dann kann ich ja los legen

Bleibt nur noch die Farbwahl, aber dafür mache ich mal einen neuen Beitrag auf.

Grüße von der Alb
Tobias
Tobman
Beiträge: 203
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II, 11/2006, Executive Edition in onyxschwarz
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#9874
Re: Modell 2007 - Änderungen? 21.10.2006 20:03 - vor 17 Jahren, 6 Monaten  
Dann beeil dich aber mit der Bestellung, sonst kostet er 19 Prozent Mehrwertsteuer.

Ein gutes Händchen bei der Farbwahl wünscht

Holger.
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#9921
Re: Modell 2007 - Änderungen? 22.10.2006 17:28 - vor 17 Jahren, 6 Monaten  
Ich vermute, daß sich die ursprüngliche Frage auf das in Nordamerika beworbene 2007er Modell bezieht (siehe www.toyota.com). Auf den ersten Blick fallen mir da keine besonderen Neuigkeiten gegenüber dem 2006er auf. Die technischen und Ausstattungsdetails sind mit den EU-Versionen ja ohnehin nur bedingt vergleichbar. Einige nette Sachen, die es dort im Standard gibt (z.B. Reifendruckkontrollsystem) kann man bei uns ja nachrüsten lassen. Was Deutschland betrifft kann ich dem schon Gesagten zustimmen: von einem 2007er Modell ist hier kein Rede.

Gruß, Alberich
Alberich
Beiträge: 13
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#10115
Re: Modell 2007 - Änderungen? 25.10.2006 16:36 - vor 17 Jahren, 6 Monaten  
Ich habe auch erst diesem Monat einen gekauft.
Ein Freund von mir arbeitet bei Toyota als Ingenieur im Forschungs- und Entwicklungszentrum in Belgien. Auch er meinte, dass keine technische Neuerungen in 2007 zu erwarten sind. Er kann jedoch nicht einschätzen, ob sich "die Marketing-Hansel wieder ein paar Gimmicks einfallen lassen." (Original - Ton)
Jumper
Beiträge: 6
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#10116
Re: Modell 2007 - Änderungen? 25.10.2006 16:47 - vor 17 Jahren, 6 Monaten  
Hallo Jumper,

ich habe auch andere Informationen zum Thema Modell-Neuauflage.
Verschönerungen (Facelifting) wirds vielleicht noch öfters geben, aber "NEU" wohl erst in 2010.
Darf ich au den Link verweisen der hier ist :

-
www.priusfreunde.de/portal/index.php?opt...amp;id=10092#10092:S
-
Passt zum Thema

easyroller
easyroller
Beiträge: 2898
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III....


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar