Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Braucht noch jemand Winterreifen?
(1 Leser) (1) Besucher
Ist ein Hybrid das richtige Auto für mich? Welches Modell soll es werden? Worauf muss ich beim Kauf und bei der Ausstattung achten? Gebraucht oder Neu? Leasing? Reimport? Kauf über das Internet?
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Braucht noch jemand Winterreifen?
#8284
Braucht noch jemand Winterreifen? 12.09.2006 22:22 - vor 17 Jahren, 7 Monaten  
Hallo allerseits!

Da ich vor einigen Monaten meinen Prius II verkauft habe, sitze ich noch auf den Winterreifen, die ich hier gerne anbieten möchte.

Marke: Pirelli
Profil: Sottozero W210
Größe: 195/55 R16 87 H
Kaufdatum: November 2005
Laufleistung: ca. 4.000 km

Die Reifen sind OHNE Felgen. Sie waren von November 2005 bis Ende März 2006 montiert und sind in einem perfekten Zustand. Der Neupreis lag bei ca. 125 Euro pro Stück (ohne Felgen und Montage). Standort ist Düsseldorf; ich würde die Reifen auch versenden, müsste mich aber erst mal über Kosten und Aufwwand informieren. Preislich könnte ich mir 350 Euro (+ eventueller Versand) vorstellen.

Viele Grüße,
Patrick
Charliebrown
Beiträge: 9
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#8286
Re: Braucht noch jemand Winterreifen? 12.09.2006 22:42 - vor 17 Jahren, 7 Monaten  
zwei reifen zusammengenommen gehen bei hermes als paket durch. kosten für 4 reifen so um die 20 euro...
kurzer
Beiträge: 6424
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
kurzer gruss

Prius II Executive, Navachorot

Prius II
Prius I


Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem, der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.

früher: Prius 1 2001
heute: Prius 2 2007
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#8314
Re: Braucht noch jemand Winterreifen? 13.09.2006 13:44 - vor 17 Jahren, 7 Monaten  
GLS versendet Reifen ebenfalls sehr bequem, man muss sie nichtmal verpacken und sie holen die Dinger ab. Preis is etwa der Gleiche.
Jottt
Beiträge: 518
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#8315
Re: Braucht noch jemand Winterreifen? 13.09.2006 14:27 - vor 17 Jahren, 7 Monaten  
An Hermes hatte ich dabei auch schonmal gedacht. Wenn das so relativ unproblematisch und preiswert ist, steht einem deutschlandweiten Versand ja nichts im Wege! Jetzt müsste sich nur noch ein Interessent finden...

Charliebrown
Beiträge: 9
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#8328
Re: Braucht noch jemand Winterreifen? 13.09.2006 22:14 - vor 17 Jahren, 7 Monaten  
Sorry Charliebrown, aber bei Reifendirekt kosten diese Reifen neu incl. Versand € 430,40 und der letztjährige Testsieger aus dem ADAC-Test kostet dort im Viererpack incl. Versand € 422,40.

Wenn Du Deine Reifen loswerden möchtest wird das daher wohl nur zu einem erheblich geringeren Preis möglich sein.
Klappohr
Beiträge: 1207
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Outlander PHEV - das ist 50km elektrisches Fahren und nur noch selten eine Tankstelle besuchen.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#8640
Re: Braucht noch jemand Winterreifen? 23.09.2006 11:06 - vor 17 Jahren, 7 Monaten  
Falls noch jemand Interesse hat, die Reifen stehen noch bis heute Nachmittag bei Ebay:
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&am...SE:IT&ih=015

Gruß,
Patrick
Charliebrown
Beiträge: 9
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar