Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Bestellung bei coastaletech.com
(1 Leser) (1) Besucher
Ist ein Hybrid das richtige Auto für mich? Welches Modell soll es werden? Worauf muss ich beim Kauf und bei der Ausstattung achten? Gebraucht oder Neu? Leasing? Reimport? Kauf über das Internet?
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Bestellung bei coastaletech.com
#7716
Bestellung bei coastaletech.com 31.08.2006 14:37 - vor 17 Jahren, 8 Monaten  
Hallo Leute,

könnt ihr mir bitte einen Tipp geben wie ich an die Spritzschutzfänger komme. Hat schon mal einer von euch bei www.coastaletech.com/ etwas bestellt, oder will in der nächsten Zeit etwas von dort, da schon mal jemand für das ULTIMATE LOCKPICK Interesse gezeigt hatte.
Ich habe heute noch einmal in unserem AH nach den Dingern gefragt, leider sind die hier nicht im Sortiment.
Wenn ich selbst bei coastaletech bestellen würde, ich habe leider keine $'s und eine Kreditkarte besitze ich auch keine, aber die bestellte Ware könnte ich auf jeden Fall bezahlen.

Gruß Frank<br><br>Posting ge&auml;ndert von: franky158, am: 31/08/2006 14:45
franky158
Beiträge: 311
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#7720
Re: Bestellung bei coastaletech.com 31.08.2006 15:53 - vor 17 Jahren, 8 Monaten  
es gibt derzeit einen versuch, sowas wie eine sammelbestellung zu machen. schau mal hier:

http://www.priusfreunde.de/portal/index.php?option=com_kunena&amp;Itemid=68&amp;func=view&amp;id=6908&amp;catid=17
kurzer
Beiträge: 6424
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
kurzer gruss

Prius II Executive, Navachorot

Prius II
Prius I


Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem, der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.

früher: Prius 1 2001
heute: Prius 2 2007
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#7762
Re: Bestellung bei coastaletech.com 01.09.2006 08:13 - vor 17 Jahren, 8 Monaten  
Hallo Frank,

ich habe schon einige Male bei Coastal bestellt. Was auf Lager ist, kommt recht schnell. Ansonsten kannst Du warten. Ich kenne Leute, die warten schon ein halbes Jahr auf ihre Teile.

Von den Schmutzfängern habe ich noch einen Satz übrig. Falls Du im Großraum Düsseldorf wohnst, kannst Du Dich ja melden, wennn Du Interesse hast.

Gruß, Alberich

P.S. Coastal ist eine 2-Mann-Mini-Firma von Leuten, die das nur aus Spaß am Prius machen, ihr Geld aber ansonsten ganz anders verdienen. Der Service ist bekannterweise extrem schlecht. Bei Reklamationen stehst Du im Regen. Lies dazu mal bei Priuschat nach.
Alberich
Beiträge: 13
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar