Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Meine P4 Annonce, Profi Tipps zur Optimierung...!
(1 Leser) (1) Besucher
Ist ein Hybrid das richtige Auto für mich? Welches Modell soll es werden? Worauf muss ich beim Kauf und bei der Ausstattung achten? Gebraucht oder Neu? Leasing? Reimport? Kauf über das Internet?
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Meine P4 Annonce, Profi Tipps zur Optimierung...!
#675653
Aw: Meine P4 Annonce, Profi Tipps zur Optimierung...! 02.08.2021 00:01 - vor 2 Jahren, 8 Monaten  
Liest sich gut!
Manfredus01
Beiträge: 1126
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Servus aus dem Kollbachtal

Manfred

Prius 3 VFl:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#675654
Aw: Meine P4 Annonce, Profi Tipps zur Optimierung...! 02.08.2021 00:12 - vor 2 Jahren, 8 Monaten  
Super, Dave! Eine verlockende Kaufanzeige...P4 sieht sehr gut aus! Viel Erfolg
ElektrischesGefühl
Beiträge: 9256
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 02.08.2021 00:12 von ElektrischesGefühl.
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 78500km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,7 Liter lt. BC

Saab 900 S (urspr. ep = ecopower genannt) Cabrio (Convertible)-LPT(Low Pressure Turbo)-Zirrusweiß
von 11/1991 (EZ 11/1991) - über 318000km
Bisheriger Durchschnittsverbrauch 10 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#675664
Aw: Meine P4 Annonce, Profi Tipps zur Optimierung...! 02.08.2021 08:38 - vor 2 Jahren, 8 Monaten  
Jo, die Fotos sind erheblich einladender!

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17634
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#675666
Aw: Meine P4 Annonce, Profi Tipps zur Optimierung...! 02.08.2021 08:45 - vor 2 Jahren, 8 Monaten  
Sehr gut geworden. Einzig auf dem Bild, dass einen Blick auf die Rückbank mit der Beinfreiheit hinterm Fahrersitz gewährt, hätte ich ihr mehr Platz durch leichtes Vorschieben des Sitzes gegönnt. So wirkt sie ein wenig beengt, dabei bietet der P4 hinten selbst mit großen Fahrern vorne ausreichend Platz. Die Beifahrerseite zeigt mehr Beinfreiheit. Es gibt Interessenten, für die das auf Bildern eine Rolle spielen könnte.
Wisedrum
Beiträge: 6695
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 02.08.2021 08:46 von Wisedrum.
Prius 4 Basis, Bj.3/2016, 128.324km, 3,5l/100km durchschnittlich
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#675685
Aw: Meine P4 Annonce, Profi Tipps zur Optimierung...! 02.08.2021 10:37 - vor 2 Jahren, 8 Monaten  
Wisedrum schrieb:
Einzig auf dem Bild, dass einen Blick auf die Rückbank mit der Beinfreiheit hinterm Fahrersitz gewährt...

Oha...da hast du Recht...stimmt, nicht daran gedacht, dass sowas für Interessierte wichtig sein könnte...

Werde ich demnächst bestimmt ändern.

Danke für den Hinweis...!
DavidHD
Beiträge: 347
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
VG Dave

- verkauft 09/21: P4 Executive, silber, EZ 05/17...
- Verbrauch: 4,3L/100km...
- neu seit 11/21: Superb iV Limo, stahlgrau...
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#675695
Aw: Meine P4 Annonce, Profi Tipps zur Optimierung...! 02.08.2021 12:14 - vor 2 Jahren, 8 Monaten  
Vielleicht höre ich auch nur die Flöhe husten. Jemand der sich für dein Auto interessiert, wird sich sicherlich denken können, dass sich der Fahersitz auch für mehr Beinfreiheit hinten einstellen lässt. Dennoch würde ich auch dort den P4 von seiner Schokoladenseite zeigen, aber nicht als Zartbitter, schreib mit ziemlich zurückgeschobenem abgesenkten Sitz.
Wisedrum
Beiträge: 6695
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 02.08.2021 12:15 von Wisedrum.
Prius 4 Basis, Bj.3/2016, 128.324km, 3,5l/100km durchschnittlich
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar