Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

zubehör: rucksack
(1 Leser) (1) Besucher
Ist ein Hybrid das richtige Auto für mich? Welches Modell soll es werden? Worauf muss ich beim Kauf und bei der Ausstattung achten? Gebraucht oder Neu? Leasing? Reimport? Kauf über das Internet?
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: zubehör: rucksack
#56484
zubehör: rucksack 29.06.2008 18:45 - vor 15 Jahren, 10 Monaten  
hallo leute,

nachdem wir vorgestern unseren prius bestellt haben:) und jetzt in der "wartephase" sind;), ist unseren kindern der zubehör-prospekt in die hände gefallen:ohmy:. jetzt wollen beide unbedingt den abnehmbaren rucksack (zur befestigung an der vordersitzlehne).

nun meine fragen: hat jemand von euch so ein teil? wie sind eure erfahrungen damit? was geht da rein? hält das ding was aus? wie groß ist es eigentlich? wie weit steht das teil in vollem zustand von der sitzlehne ab?

gruß locke
locke
Beiträge: 77
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
prius am 02.10.2008 erhalten: navachorot mica metallic


mit unserem dicken (mb e270cdi aut.)bis 02.10.2008


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#56510
Re: zubehör: rucksack 30.06.2008 00:09 - vor 15 Jahren, 10 Monaten  
So was hatte ich mal vor 20 Jahren in einem kleinen Bus, für ein paar Deutsche Mark in einem Baumarkt gekauft. Grundsätzlich hat sich das damals gut bewährt: War praktisch und man hat viel Zeug darin untergebracht. Und da man die Rückseite der Vordersitze sonst nicht nutzt, war das ein echter (Stauraum-)Gewinn. Ich habe die Dinger aber mit dem Bus verkauft.

Im Prius kann ich mir das gut vorstellen, weil die Kniefreiheit für die auf der Rückbank Sitzenden so gross ist, dass es kaum Probleme geben dürfte. Mit konkreter Erfahrung im Prius sowie mit den Dingern aus dem Toyota-Zubehör-Prospekt kann ich allerdings nicht dienen.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77519
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar