Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Gebrauchter - Lackschaden
(1 Leser) (1) Besucher
Ist ein Hybrid das richtige Auto für mich? Welches Modell soll es werden? Worauf muss ich beim Kauf und bei der Ausstattung achten? Gebraucht oder Neu? Leasing? Reimport? Kauf über das Internet?
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Gebrauchter - Lackschaden
#56744
Re: Gebrauchter - Lackschaden 02.07.2008 09:21 - vor 15 Jahren, 10 Monaten  
Also sorry, aber deine Argumente verstehe ich nun gar nicht.
Ich kenn mich mit Kunststoff nicht aus, aber ich hatte schon einige kleienre und einen gr0ßen Schaden an meinen Autos, und bisher ist da noch nie der Lack abgeplatzt. An einem Auto hatte ich auch ne neue Stoßstange, und auch da hatte ich nie Lackprobleme.
Stoßstangen werden, wie wohl so ziemlich alle Ersatzteile vom Hersteller, grundiert geliefert und lassen sich problemlos lackieren. Wieso auch nicht? Ist ja das selbe Teil, dass auch in der Fabrik beim Neuwagen verbaut wird.
Da scheint mir die Theorie, dass es einen leichten Remlper gab der sich zurückgeformt hat doch deutlich sinnvoller.

Das mit dem fehlden Brief ist allerdings ein K.O. Kriterium. Ich würd immer nur Brief gegen Bares tauschen. Der Wagen selbst nützt dir nichts ohne den Brief! Wer den Brief hat dem gehört das Auto, egal was in irgend einem Vertrag steht. Das wär mir echt zu heikel.<br><br>Posting ge&auml;ndert von: Heavendenied, am: 02/07/2008 09:23
Heavendenied
Beiträge: 160
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#56745
Re: Gebrauchter - Lackschaden 02.07.2008 09:30 - vor 15 Jahren, 10 Monaten