Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Neuer Sol kurzfristig gesucht
(2 Leser) Ro80, (1) Besucher
Ist ein Hybrid das richtige Auto für mich? Welches Modell soll es werden? Worauf muss ich beim Kauf und bei der Ausstattung achten? Gebraucht oder Neu? Leasing? Reimport? Kauf über das Internet?
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Neuer Sol kurzfristig gesucht
#54464
Neuer Sol kurzfristig gesucht 07.06.2008 00:17 - vor 15 Jahren, 11 Monaten  
So, nun kann's losgehen... wären da nur nicht die lästigen Lieferzeiten für Neuwagen.

Kennt einer von Euch einen Händler, der gerne einen Gewerbekunden mit einem neuen P2 Sol beglücken will und das auch wirklich kurzfristig auf die Reihe bekommt und preislich entgegenkommend ist? Es soll Leasing werden.
cmox
Beiträge: 4
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#54470
Re: Neuer Sol kurzfristig gesucht 07.06.2008 02:14 - vor 15 Jahren, 11 Monaten  
cmox schrieb:
So, nun kann's losgehen... wären da nur nicht die lästigen Lieferzeiten für Neuwagen.

Kennt einer von Euch einen Händler, der gerne einen Gewerbekunden mit einem neuen P2 Sol beglücken will und das auch wirklich kurzfristig auf die Reihe bekommt und preislich entgegenkommend ist? Es soll Leasing werden.


Du ähnelst irgendwie meinem lieben Chef von damals, den ich von 1969 bis 1997 mit all meinen Schandtaten beglücken durfte. Bis der sich mal durchringen konnte einen neuen Brummi zu ordern - WOW!!!
Aber, einmal Vertrag unterzeichnet, hätte der dann spätestens gestern, besser vorgestern geliefert werden müssen.         
Nim mir den Vergleich nicht übel, aber ich
musste die Geschichte halt einfach los werden.
Gruss sepp¥
Komprex
Beiträge: 2141
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#54475
Re: Neuer Sol kurzfristig gesucht 07.06.2008 06:35 - vor 15 Jahren, 11 Monaten  
Guten Morgen, wir haben unseren Sol am 13.5. bestellt und gestern abgeholt (Lieferzeit 3 Wochen) im Auto-Centrum Hönigk, 16515 Oranienburg, Am Heidering 6, Telefon 03301/831313.

Gruß Sylvia
Sylvia
Beiträge: 10
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#54485
Re: Neuer Sol kurzfristig gesucht 07.06.2008 11:04 - vor 15 Jahren, 11 Monaten  
Wenn Dir die Farbe Silber genehm ist, wird es gar nicht so schwer werden.
Holger
Beiträge: 6947
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar