Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Ist ein Hybrid das richtige Auto für mich? Welches Modell soll es werden? Worauf muss ich beim Kauf und bei der Ausstattung achten? Gebraucht oder Neu? Leasing? Reimport? Kauf über das Internet?
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: IPA
#5453
Re: IPA 18.07.2006 22:17 - vor 17 Jahren, 9 Monaten  
Leo schrieb:
Der Händler würde ihn mir für 23500€ verkaufen!
EZ. 09. 2005 Kilometerstand ca. 2700Km
Wie ist euere Meinung zu den Preise?
mfG Leo

Hi Leo,
eigentlich ist das eine Frechheit, wieviel für einen gebrauchten Vorführwagen verlangt wird.
Abgesehen von JBL-Soundsystem und dem fehlenden Aux-Anschluss sind beide Wagen identisch. Mit dem neuen Lederlenkrad und dem höherwertigen Interieur sollten beide (05er und 06er) wirklich den gleichen Wert haben. Üblicher Weise solltes du den 2006er Sol mit 5 % Nachlass bekommen, also für 23.702 €!!!!!!
Tja, nun musst du selber wählen. Wie gesagt, ich finde der angebotene Preis ist unverschämt.

Gruß Jan-Erik<br><br>Posting ge&auml;ndert von: janman666, am: 18/07/2006 22:20
janman666
Beiträge: 1097
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II SOL 08/2006 Verbrauch:
höchster Verbrauch: 7,84 l/100 km
niedrigster Verbrauch: 4,52 l/100 km
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#5457
Re: IPA 19.07.2006 00:15 - vor 17 Jahren, 9 Monaten  
kannst du mir die adresse senden, wo du den tech edition leder + ipa bestellt hast?
danke [color=#0000FF[size=4][/size]
77joker77
Beiträge: 1
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#5494
Re: IPA 19.07.2006 21:17 - vor 17 Jahren, 9 Monaten  
77joker77 schrieb:
kannst du mir die adresse senden, wo du den tech edition leder + ipa bestellt hast?
danke [color=#0000FF[size=4][/size]


Ich nehme an, Du meinst mich ?!

Ich habe den Wagen über eine Vermittlungsagentur bezogen, übrigens seriös, keine Anzahlung etc.

www.car-connect.net
marco_aus_bonn
Beiträge: 419
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar