Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Verkauf Prius SOL
(1 Leser) (1) Besucher
Ist ein Hybrid das richtige Auto für mich? Welches Modell soll es werden? Worauf muss ich beim Kauf und bei der Ausstattung achten? Gebraucht oder Neu? Leasing? Reimport? Kauf über das Internet?
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Verkauf Prius SOL
#21071
Verkauf Prius SOL 07.04.2007 16:54 - vor 17 Jahren  
Muss leider meinen Prius verkaufen. Notverkauf.
Biete Prius SOL EZ. 10.2006, silber. Laufleistung 8000 km. FSE von Parrot, Teppich im Kofferraum, Ladeschutzfolie, K&N Sportluftfilter. Top Zustand. Standort des Fahrzeuges ist Dortmund.
VB 19.900,00 €. Bei Interesse, bitte melden.<br><br>Posting ge&auml;ndert von: holgi2604, am: 08/04/2007 11:40
holgi2604
Beiträge: 5
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#21073
Re: Verkauf Prius SOL 07.04.2007 18:06 - vor 17 Jahren  
Ich hätte fast Interesse gezeigt, bemerkte aber noch rechtzeitig, dass das Auto noch gar nicht gebaut wurde.
aubroehr
Beiträge: 3242
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#21076
Re: Verkauf Prius SOL 07.04.2007 19:20 - vor 17 Jahren  
Der holgi2604 hat sich bestimmt vertippt!
Es kommt vor! Aber ist wohl kein Aprilscherz mehr?
Profil gelöscht
Beiträge: 3759
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#21122
Re: Verkauf Prius SOL 08.04.2007 11:41 - vor 17 Jahren  
Sorry, es musste natürlich 2006 heissen.
holgi2604
Beiträge: 5
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar