Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

erste Probefahrt
(1 Leser) (1) Besucher
Ist ein Hybrid das richtige Auto für mich? Welches Modell soll es werden? Worauf muss ich beim Kauf und bei der Ausstattung achten? Gebraucht oder Neu? Leasing? Reimport? Kauf über das Internet?
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: erste Probefahrt
#18999
Re: Probefahrt 400km 14.03.2007 22:25 - vor 17 Jahren, 1 Monat  
Hallo Marco,

in deinen persönlichen Forum-Einstellungen muss noch ein CR oder zuviele Leerzeichen sein. CR ist ein unsichtbares Zeichen. Gehe direkt hinter den Eintrag des großen E und entferne alle Leerzeichen. Danach füge wieder mit der Leertaste einige ein. In PriusWiki findest Du unter Tipps auch noch eine Anleitung. Wenn es immer noch nicht klappt, melde dich einfach wieder.

Um den doppelten Post zu vermeiden, braucht man Nervenstärke. Einfach warten und die Meldung ignorieren bzw. löschen, hilft in der Regel.

MfG Paule
Paule
Beiträge: 2932
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#19094
Re: Probefahrt 400km 15.03.2007 23:09 - vor 17 Jahren, 1 Monat  
Der doppelte Eintrag ensteht durch den "Vorschau"-Button.
Nur diesmal nicht:P <br><br>Posting ge&auml;ndert von: fsksol, am: 15/03/2007 23:10
fsksol
Beiträge: 939
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Alt(2005-2013): PII SOL, Rückfahrkamera selber eingebaut
NEU(ab Feb. 2013): PIP ohne Navi, mit Standheizung
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#19127
Re: Probefahrt 400km 16.03.2007 09:53 - vor 17 Jahren, 1 Monat  
Hallo fsksol,

das habe ich so nicht festgestellt. Die Vorschau kannst Du sooft wie Du willst aufrufen, da passiert nichts. Nur wenn die Meldung der Post-Dateien kommt und mit ok bestätigt wird (weil man Angst hat, dass die Eingaben verloren sind), dann wird eine Dublette erzeugt.

MfG Paule
Paule
Beiträge: 2932
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar