Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Für die Österreicher, die evtl. nen Vorführer suchen
(1 Leser) (1) Besucher
Ist ein Hybrid das richtige Auto für mich? Welches Modell soll es werden? Worauf muss ich beim Kauf und bei der Ausstattung achten? Gebraucht oder Neu? Leasing? Reimport? Kauf über das Internet?
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Für die Österreicher, die evtl. nen Vorführer suchen
#16459
Für die Österreicher, die evtl. nen Vorführer suchen 13.02.2007 15:55 - vor 17 Jahren, 2 Monaten  
Hi Forum!

Ich will hier keine Werbung machen, aber beim Toyota Winter in Graz steht ein nagelneuer Vorführer-Prius: grau-metallic / ö. Comfort-Ausstattung. Der hat mich vielleicht angelacht.
War nur kurz drinnen, um für meinen einen Service-Termin zu vereinbaren.

Just in case... (Herr Kohlbacher ist dort sehr engagiert)

lg,
wogue<br><br>Posting ge&auml;ndert von: wogue, am: 13/02/2007 15:56
wogue
Beiträge: 4347
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar