Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

"Nichts ist unmöglich" Paket...
(1 Leser) (1) Besucher
Ist ein Hybrid das richtige Auto für mich? Welches Modell soll es werden? Worauf muss ich beim Kauf und bei der Ausstattung achten? Gebraucht oder Neu? Leasing? Reimport? Kauf über das Internet?
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: "Nichts ist unmöglich" Paket...
#15815
"Nichts ist unmöglich" Paket... 02.02.2007 11:38 - vor 17 Jahren, 3 Monaten  
Habe gestern damit begonnen alle freundlichen Toyota Händler in meiner Umgebung abzuklappern und endlich meinen Prius zu bestellen.
Besonders gut gewählt fand ich den Zeitpunkt da ja momentan viel Werbung für das oben genannte Paket gemacht wird, s.h. inklusive Versicherung für 5 Jahre, verlängerte Garantie usw.
Irgendwas scheine ich wohl, und auch diverse andere Interessenten wie mir der Verkäufer versicherte, falsch verstanden zu haben.
Nachdem der gute Mann mir nämlich das Angebot durchfinanziert hatte und ich ihn auf das Paket ansprach erklärte er mir das diese Leistungen natürlich nicht inklusive wären, sondern nach einem Baukastensystem dazugekauft werden müssten. Das heißt z.B. für die Versicherung wären das nochmal 60€ im Monat extra. Macht also gut 720€ im Jahr, bei SF 14 hab ich da aber schon günstigeres gesehen...
Wenn ich also sowieso alles extra bezahlen muss, wofür werben die denn dann überhaupt, ich meine ne Versicherung oder ne Garantieverlägerung bietet doch jeder Hersteller gegen Bezahlung an...?
Was also ist dann eigentlich das "Nichts ist unmöglich" Paket...???
Stuart Biddle
Beiträge: 12
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#15816
Re: "Nichts ist unmöglich" Paket... 02.02.2007 11:53 - vor 17 Jahren, 3 Monaten  
Moin,

wird das nur im Fernsehen beworben?...ich schaue in letzter Zeit so wenig "Massenverblödungseinrichtung", das ich das noch gar nicht gesehen habe.
Gut, auf Arbeit läuft das "nur hörbare Brüderchen", aber auch da hab ich noch nix dazu gehört.


Gruß René

PS:
Ich bin mir ziemlich sicher, das irgendwo im Text/der Anzeige eine Bemerkung dazu versteckt ist...das ist wie mit den DSL Tarifen "...unsere Flatrate blabla..." und irgendwo im Text (Kleingedruckten) steht dann das man (logischerweise) den DSL Anschluß haben muß.
Das steht aber nicht da, so gehen alle erstmal dahin und wundern sich was das trotzdem kostet
Dort hat es aber schon eines gebracht...der Kunde ist im Laden <br><br>Posting ge&auml;ndert von: MezzoL, am: 02/02/2007 12:01
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#15840
Re: "Nichts ist unmöglich" Paket... 02.02.2007 23:27 - vor 17 Jahren, 3 Monaten  
&quot;Nichts ist unmöglich&quot; heist doch
&quot;Alles ist möglich&quot;
Noch Fragen?
fsksol
Beiträge: 939
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Alt(2005-2013): PII SOL, Rückfahrkamera selber eingebaut
NEU(ab Feb. 2013): PIP ohne Navi, mit Standheizung
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#15841
Re: "Nichts ist unmöglich" Paket... 02.02.2007 23:31 - vor 17 Jahren, 3 Monaten  
Hallo fsksol,

ja ich bitte...

Warum gibt´s keinen Corolla Kombi mit Schiebedach???


Gruß René
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar