Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Fragen zur Ausstattung
(1 Leser) (1) Besucher
Ist ein Hybrid das richtige Auto für mich? Welches Modell soll es werden? Worauf muss ich beim Kauf und bei der Ausstattung achten? Gebraucht oder Neu? Leasing? Reimport? Kauf über das Internet?
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Fragen zur Ausstattung
#14946
Re: Fragen zur Ausstattung 15.01.2007 10:51 - vor 17 Jahren, 3 Monaten  
easyroller schrieb:


...

Aber für 7.99 Euro habe ich ein "gutes Stück" Rückwärtsfahrt-Qualität bekommen.

...
easyroller


auf jeden Fall !!

mfG schwarzvogel
schwarzvogel
Beiträge: 3567
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen

Auris II HSD 5/2013, Startedition, bronze metallic


Ex Prius II 8/2006, Sol mit Navi, platingrün metallic
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#14964
Re: Fragen zur Ausstattung 15.01.2007 19:39 - vor 17 Jahren, 3 Monaten  
Die Problematik mit PDC oder Parkkamera oder TMC oder nicht kommt mir mittlerweile recht unwichtig und lösbar vor.

Viel wichtiger scheint mir nach etlichen Telefonaten die Frage nach dem Fahrradständer auf der Holländischen "Pseudo-Anhängerkupplung". Die Fahrräder aufs Dach hieven zu müssen, wäre für mich ein absolutes Killer-Kriterium für den Prius.

Der Prius mit dieser AHK ist bei Toyo in NL absolute Normalität, aber ich finde hier keinen Toyo-Händler oder Re-Importer, der hier mitzieht. Selbst zu importieren dürfte wegen Leasing etwas schwierig werden.

Gruß Peter
Greene
Beiträge: 96
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P II Exe schwarz, Brink Fahrradträger, Philips BlueVision
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#14965
Re: Fragen zur Ausstattung 15.01.2007 19:40 - vor 17 Jahren, 3 Monaten  
Grrr.. Posting schon wieder doppelt. Ich war´s nicht!<br><br>Posting ge&auml;ndert von: Greene, am: 15/01/2007 19:50
Greene
Beiträge: 96
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P II Exe schwarz, Brink Fahrradträger, Philips BlueVision
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar