Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Dauerleistung
(2 Leser) Timico, (1) Besucher
Ist ein Hybrid das richtige Auto für mich? Welches Modell soll es werden? Worauf muss ich beim Kauf und bei der Ausstattung achten? Gebraucht oder Neu? Leasing? Reimport? Kauf über das Internet?
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Dauerleistung
#11480
Re: Dauerleistung 18.11.2006 20:57 - vor 17 Jahren, 5 Monaten  
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch !!!!

Ich bin seit 3 Tagen stolzer Priusbesitzer und bin total begeistert.


Viele Grüße,
Tobias
Tobman
Beiträge: 203
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II, 11/2006, Executive Edition in onyxschwarz
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#11482
Re: Dauerleistung 18.11.2006 22:24 - vor 17 Jahren, 5 Monaten  
easyrider schrieb:
So, eben hab ich die Bestellung unterschrieben!

Ein guter Schritt den Du ganz bestimmt nicht bereuen wirst.

Eine angenehme Vorfreude wünscht

Holger
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#11514
Re: Dauerleistung 19.11.2006 16:07 - vor 17 Jahren, 5 Monaten  
easyroller schrieb:
Hallo easyrider,
ich (also "ICH") habe kein Problem damit.
Easy- ist immer gut. Gut genug für 3 Priusianer...
-

Werd mich schon dran gewöhnen
Ihr müsst ja auch mit meinem satanischem Namenskürzel klarkommen.

Ich wechsle es laut Priufreunde zu oft.

Immer wieder was neues

Bin aber auch noch auf der Suche nach dem perfekten (und wenn möglich größerem) Avatar.

@easyrider: marlingrau wäre zwar schön gewesen, aber bei dem Wetter sehe ich gerade die Nachteile meiner Farbwahl.

Gruß Jan-Erik
janman666
Beiträge: 1097
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II SOL 08/2006 Verbrauch:
höchster Verbrauch: 7,84 l/100 km
niedrigster Verbrauch: 4,52 l/100 km
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#11539
Re: Dauerleistung 19.11.2006 20:18 - vor 17 Jahren, 5 Monaten  
easyroller schrieb:
...wenn das Bild hier oben links ein wenig größer wäre,dann könnte man gleich erkennen welcher "easy" es ist.
Ich wechsle es laut Priufreunde zu oft....


Nabend Michael, es gehört nicht hier in dieses Thema aber ich hab es ja verstanden:woohoo: , Asche auf mein Haupt:silly: Nicht Priusfreunde hat Dir mitgeteilt, dass Du es zu oft wechselst. - Ich wars!
- und auch nur mit dem Hintergrund, dass ein Avartar ein Erkennungsbild sein soll. Soll heißen ich seh das Bild und weiß ohne groß zu lesen ah der Micha oder bö der ... Wenn nun das Erkennungsbild laufend wechselt weiß man nicht mehr wer sich dahinter verbirgt. Es soll keinesfalls als Schimpfe rüberkommen, vielleicht nur zum Nachdenken über Sinn und Unsinn eines Avatars. Aber vielleicht bin ich ja ganz allein auf weitem Flur mit meiner Meinung und ich muß nur schneller sehen lernen. Nimms mir also nicht krumm - falls doch schick mal ne PN. Grüße und schönes WOche
aubroehr
Beiträge: 3242
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#11543
Re: Dauerleistung 19.11.2006 20:27 - vor 17 Jahren, 5 Monaten  
Hallo André,

nä, da biste nicht allein!

MfG Paule
Paule
Beiträge: 2932
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#11554
Re: Dauerleistung 19.11.2006 21:22 - vor 17 Jahren, 5 Monaten  
Hallo Till,

easyrider schrieb:
So, eben hab ich die Bestellung unterschrieben!


Eine (möglichst) schnell vergehende Wartezeit und danach viiieeel Freude mit Deinem (bald) neuen Prius.


Gruß René
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar