Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Unterschied zwischen sol und exe ?
(1 Leser) (1) Besucher
Ist ein Hybrid das richtige Auto für mich? Welches Modell soll es werden? Worauf muss ich beim Kauf und bei der Ausstattung achten? Gebraucht oder Neu? Leasing? Reimport? Kauf über das Internet?
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Unterschied zwischen sol und exe ?
#10989
Re: Unterschied zwischen sol und exe ? 10.11.2006 14:08 - vor 17 Jahren, 5 Monaten  
...hey Super2506, fahr langsam...
Schau, dass Du immer gut um die Kurve kommst !
Viel Spaß mit Deinem neuen Prius.

Willkommen...

easyroller
easyroller
Beiträge: 2898
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III....


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#11271
Re: Unterschied zwischen sol und exe ? 15.11.2006 13:53 - vor 17 Jahren, 5 Monaten  
Hallo!

Vielen Dank für die Grüsse.
Mit einem Gruß zurück aus Erfurt!

mfG. Uwe
Super2506
Beiträge: 41
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#11272
Re: Unterschied zwischen sol und exe ? 15.11.2006 14:25 - vor 17 Jahren, 5 Monaten  
Da freu ich mich aber auch, der zweite Priusfreund aus dem Forum aus Erfurt. Wo hast Du gekauft, bei Eitel?

Exe, Thüringen, Erfurt
6,0 l, Standheizung ( im Moment überflüssig, da 18°C )
Exe
Beiträge: 442
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#13516
Re: Unterschied zwischen sol und exe ? 19.12.2006 13:48 - vor 17 Jahren, 4 Monaten  
Entschuldigt den Repost, aber hier scheint er zu passen:

Unterscheidet sich der Radioteil bei Sol und Executive nennenswert?

Wie schon angedeutet war ich von der Empfangsleistung des Sol-Radios nicht *so* angetan. Da bin ich vom Golfradio freilich verwöhnt...
doc
Beiträge: 348
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Euer "doc"

Sol/IPA, navachorot. Statt 5,8l/100km auf dem Golf-TDI.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#13521
Re: Unterschied zwischen sol und exe ? 19.12.2006 17:24 - vor 17 Jahren, 4 Monaten  
Der SOL hat ein Standard-Audiosystem, der EXE ein Premium-Audiosystem.

Siehe hier: http://wiki.priusfreunde.de/wiki/Audiosystem

Das Radio-Empfangsteil scheint bei beiden gleich (schlecht) zu sein. Ich bin mit dem Radio meines Premium-Audiosystems jedenfalls nicht sonderlich zufrieden.

Gruß Holger<br><br>Posting ge&auml;ndert von: Holger, am: 19/12/2006 17:26
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#13537
Re: Unterschied zwischen sol und exe ? 20.12.2006 09:01 - vor 17 Jahren, 4 Monaten  
Danke, Holger, für den URL. Hatte ich übersehen!
Autsch, das Radio taugt also so oder so nix. Rückfahrkamera, ich komme...<br><br>Posting ge&auml;ndert von: doc, am: 20/12/2006 11:02
doc
Beiträge: 348
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Euer "doc"

Sol/IPA, navachorot. Statt 5,8l/100km auf dem Golf-TDI.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar