Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

RAV Warteliste
(1 Leser) (1) Besucher
Der Toyota RAV4 HSD. Für die Modellgenerationen IV (als HSD ab 2016), V (ab 2019) sowie den Plugin-Hybriden stehen separate Unterrubriken zur Verfügung.
Zum Ende gehenSeite: 1...3456789...37
THEMA: RAV Warteliste
**
#392467
Aw: RAV Warteliste 14.03.2017 09:25 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
Ich werde heute diese Seite verlassen dürfen, da mein Drago schon beim Händler steht
Werde aber den Seiten treu bleiben, sie sind für jeden Rav nützlich.

Ich wünsche allen noch eine erträgliche Wartezeit. Meine war 111 Tage.

Alles Gute, wir werden uns bestimmt auf einer der anderen Seiten wieder erforschen.
Drago
Beiträge: 28
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#392478
Aw: RAV Warteliste 14.03.2017 10:40 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
Hallo earp
Herzlich willkommen im Wartezimmer, schnapp Dir ein paar von den Keksen und studiere die threads, man kann unheimlich viel für seine Zukunft mit dem Hybrid mitnehmen.
Und seinen RAV auf dem langen Seeweg begleiten.

@Drago
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
Meiner ist gerade in Zeebrügge angekommen...

Gruß Biene
Biene
Beiträge: 130
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 14.03.2017 10:44 von Biene.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#392484
Aw: RAV Warteliste 14.03.2017 11:14 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
@Biene

Danke für den Willkommensgruß .
Hatte schon jede Menge Kekse und hier mitlesen tue ich schon über ein Jahr. Für den Arbeitsweg hab ich mir im April letzten Jahres einen Yaris Hybrid gegönnt und fahre seitdem schon auf der entspannten Welle. Weil diese Art der Fortbewegung nicht nur mich, sondern auch meine bessere Hälfte zunehmend überzeugt hat, haben wir uns spontan zu einer Probefahrt mit dem RAV4h entschlossen. Nach kurzer Bedenkzeit und Verhandlung mit dem Freundlichen haben wir fast ebenso spontan bestellt. Der einzige Kritikpunkt, mangelnde Souveränität des Yaris auf der Autobahn, ist beim RAV4h nicht gegeben. Bis zu unserer Normalgeschwindigkeit (120 - 130 km/h) bleibt die Fuhre flüsterleise, sogar an Steigungen .
jetzt bleibt uns nur das Warten..... und die Kekse
earp
Beiträge: 11
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 14.03.2017 20:52 von Shar.Grund: Unnötiges Zitat des vorherigen Beitrags entfernt
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#393279
Aw: RAV Warteliste 18.03.2017 16:43 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
@earp

Wir haben die gleiche Kombination zuhause - der Yaris Hybrid war die "Einstiegsdroge" in die Hybridwelt, und der RAV4 der Grund, den Diesel zu entsorgen - es ist eine coole Kombination meiner Meinung nach
HermelA
Beiträge: 389
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Viele Grüße, Andreas.
RAV4 HSD
Yaris HSD
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#393469
Aw: RAV Warteliste 19.03.2017 19:39 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
@HermelA

Na, der Wahnsinn noch ne Übereinstimmung, auch bei uns ersetzt der RAV4 Hybrid den Diesel. Hier den RAV4.3 mit 150 PS. Der hat leider noch Euro5. Und die handschalterei nervt mich als Hybridfahrer zusehends . Ach wenn er doch schon da wäre der neue HybridRAV... Na, ich hol mir noch paar Kekse und mach ein Paar beruhigende Atemübungen...
earp
Beiträge: 11
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 20.03.2017 20:43 von Shar.Grund: Unnötiges Zitat (des vorher, Beitrags) entfernt
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#393541
Aw: RAV Warteliste 20.03.2017 14:19 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
earp


Das Zitieren eines Beitrags, der dem eigenen unmittelbar vorangeht, ist überflüssig und stört den Lesefluss.

Grüße Bitternote
Bitternote
Beiträge: 322
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#393936
Aw: RAV Warteliste 22.03.2017 18:30 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
Rav4 Hybrid e4x4 Edition-S , uniweiß mit Voll LED-Scheinwerfer, Windabweiser, Schmutzfänger, Alarmanlagen, Neigungssensor, und Rücksitzheizung.

An dieser Woche bestellt und voraussichtlich mitte Juli 2017 zur Abholung.
guojian
Beiträge: 7
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 22.03.2017 18:30 von guojian.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#394020
Aw: RAV Warteliste 23.03.2017 09:50 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
earp schrieb:
beruhigende Atemübungen...
Wann kommt er denn?
Nicht, dass Du uns vorher kollabierst.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77228
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#394045
Aw: RAV Warteliste 23.03.2017 11:26 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
@Egon
keine Sorge, bin stressresistent Auf der Bestellung steht: unverbindlicher Termin Juni/Juli 2017 (siehe Liste).
Das mit den Atemübungen war nur als Alternative gedacht zu Bienes Wartezimmer-Keksen. Nachher wird mir noch schlecht oder ich leg soviel Gewicht zu, dass ich nicht mehr ins neue Auto passe....
Grüße earp
earp
Beiträge: 11
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#394056
Aw: RAV Warteliste 23.03.2017 13:07 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
Hallo earp
Keine Sorge, von meinen Keksen ist noch keinem schlecht geworden .
Was allerdings das Gewicht angeht - schau lieber nochmal nach, wieviel man beim RAV4 zuladen darf...
Und deshalb: die vorletzte Grosspackung von mir, diesmal Mürbteighasen, sind nicht hochkalorig
Gruß an alle Biene
Biene
Beiträge: 130
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#396208
Aw: RAV Warteliste 05.04.2017 10:58 - vor 7 Jahren  
Hallo,
nun habe ich ein Lieferdatum:
14. Juni zum Glück in diesem Jahr!
Her mit den Keksen, Biene deine Mürbteigteile sind bald aufgebraucht. Ich besorge mal neue..............
Gruß Brüfix
Brüfix
Beiträge: 41
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#396290
Aw: RAV Warteliste 05.04.2017 20:13 - vor 7 Jahren  
Hallo Brüfix,
Juhuu endlich etwas, an dem man sich festhalten kann. Dann wird Dein RAV4h demnächst zusammengebastelt und Ende April geht er dann auf die große Reise. Da kannst Du über die Schiffeverfolgung jeden Tag schauen, auf welcher Woge der Gute grad schaukelt.
Noch 10 Wochen
Das schaffst Du locker: immer schön den Keksteller rumreichen und die anderen futtern lassen, dann passt Du auch noch in's Auto .
Ich freu mich mit Dir Gruß Biene
Biene
Beiträge: 130
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#396421
Aw: RAV Warteliste 06.04.2017 17:55 - vor 7 Jahren  
Yippieh-yippieh-yippieh-yippieh!!
Ich habe einen Liefertermin!! Muss zwar noch bis zum 28.6. warten, aber das werde ich schon noch irgendwie rumkriegen. Nachdem ich dann vorhin beim Händler wieder einen RAV4 habe stehen sehen, weiß ich auch wieder ganz genau, dass das (trotz der Wartezeit) die absolut richtige Entscheidung war.
Ich habe meinen FTH dann auch noch darauf hingewiesen, dass er mir im Mai den Namen des Schiffes mitteilen kann, mit dem das Auto auf Reisen geht. Ihm war diese Position in der Maske bis dato unbekannt. Scheinbar hat ihn noch niemand danach gefragt. Also Dank ans Forum, dass ich ihn schlau machen konnte.
Ich stell dann zur Feier des Tages einen Teller Schokokekse in die Runde und wünsche guten Appetit!
Siri63
Beiträge: 26
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 06.04.2017 18:03 von Siri63.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#396438
Aw: RAV Warteliste 06.04.2017 19:56 - vor 7 Jahren  
Hi Siri63
Da kommt ja richtig Freude auf . Jeden Tag eine gute Nachricht!!!
Aber das ziieeht sich, bis er auf dem Schiff ist . Dann hat hat man jeden Tag mit dem Schiffe tracken zu tun. Ist eine tolle Zeit. Und die 2Wochen von Zeebrügge bis zum Autohaus sind nochmal eine Ewigkeit .

Wenn man im RAV4h sitzend zurückblickt, war's gar nicht so schlimm.... .
Gruß Biene
Biene
Beiträge: 130
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#396446
Aw: RAV Warteliste 06.04.2017 20:15 - vor 7 Jahren  
Hallo Biene!
Noch rede ich mir ein, dass das jetzt alles gaaaanz schnell geht...
Ich freue mich jedenfalls wie doll, dass ich jetzt ein Datum habe und bis dahin: ablenken, ablenken, ablenken .... und ab und an 'nen Keks
Wie gefällt deinem Hund das Auto?
Gruß Siri63
Siri63
Beiträge: 26
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 06.04.2017 20:16 von Siri63.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...3456789...37
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar