Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

[Erledigt] Winterkompletträder für P4 / P4 PHEV
(1 Leser) (1) Besucher
Du möchtest Deine Winter-/Sommerreifen oder passende Felgen verkaufen, von Privat an Privat? Bitte mit Angabe von Reifen-/Felgengröße, Produktionsdatum der Reifen (DOT-Nummer) und Preisvorstellung.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: [Erledigt] Winterkompletträder für P4 / P4 PHEV
#666404
[Erledigt] Winterkompletträder für P4 / P4 PHEV 29.05.2021 13:53 - vor 2 Jahren, 11 Monaten  
Hallo zusammen

Da der Verkauf des P4PHEV bevorsteht biete ich hier meinen 16-Zoll-Winterräderkomplettsatz zum Verkauf an.
Gekauft wurden sie beim Toyotahändler zum neuen P4 in 2016. Die Räder können aber auch auf dem P4 PHEV eintragungsfrei montiert werden (ABE und Gutachten liegen bei).

Aufgezogen sind GoodYear Ultragrip 9, 195/55 R16 87H, DOT 31/16 inkl. RDKS Sensoren.
Die Reifen wurden insgesamt ca. 15.000km in schneefreien Wintern gefahren und haben ca. 7mm Restprofiltiefe.

An einer Felge gab es einen kleinen oberflächlichen Kratzer, den ich retouschiert habe (s. 2. Foto). Die anderen Felgen sind makellos.

Vorgestellt habe ich mir 120,- Euro komplett für Selbstabholer im Raum Köln. Kontaktaufnahme bitte per PM.

Und ein paar Bilder:











Und so sieht das Ganze am Fahrzeug aus:



rufa1
Beiträge: 799
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 03.06.2021 12:28 von Shar.
Corolla rossa
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#666561
Aw: Biete Winterkompletträder für P4 / P4 PHEV 30.05.2021 16:08 - vor 2 Jahren, 11 Monaten  
Die Räder sind reserviert.
rufa1
Beiträge: 799
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Corolla rossa
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#667128
Aw: Biete Winterkompletträder für P4 / P4 PHEV 03.06.2021 12:27 - vor 2 Jahren, 10 Monaten  
Die Räder sind verkauft an ein nettes Forumsmitglied.

Vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens des Angebots hier im Forum.

Viele Grüße
rufa1
rufa1
Beiträge: 799
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Corolla rossa
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar