Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Freiburg: 4 Alufelgen Brock 16 Zoll für Prius 3
(1 Leser) (1) Besucher
Du möchtest Deine Winter-/Sommerreifen oder passende Felgen verkaufen, von Privat an Privat? Bitte mit Angabe von Reifen-/Felgengröße, Produktionsdatum der Reifen (DOT-Nummer) und Preisvorstellung.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Freiburg: 4 Alufelgen Brock 16 Zoll für Prius 3
#651816
Freiburg: 4 Alufelgen Brock 16 Zoll für Prius 3 27.02.2021 17:28 - vor 3 Jahren, 1 Monat  
Hallo

Biete vier Räder mit überalterten Winterreifen (10 Jahre alt) abzugeben.

Die Felgen sind nicht mehr schön, aber für Winterräder taugen sie noch gut. Die Nabenkappen habe ich noch ganz neu dazu bestellt - von Ebay.

Die viere für 170,- frei Haus D oder 110,- zur Abholung.

Es grüßt

Dietmar
Der_Dietmar
Beiträge: 32
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar