Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

P3 Exe-Alufelgen 7x17 mit Michelin 215/45-17
(1 Leser) (1) Besucher
Du möchtest Deine Winter-/Sommerreifen oder passende Felgen verkaufen, von Privat an Privat? Bitte mit Angabe von Reifen-/Felgengröße, Produktionsdatum der Reifen (DOT-Nummer) und Preisvorstellung.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: P3 Exe-Alufelgen 7x17 mit Michelin 215/45-17
#326591
P3 Exe-Alufelgen 7x17 mit Michelin 215/45-17 24.03.2016 00:13 - vor 8 Jahren, 1 Monat  
Mein Arbeitskollege verkauft wegen Fahrzeugwechsel den folgenden Radsatz bei Ebay. Parallel dazu darf ich ihn hier anbieten:

4x Original Toyota Aluradsatz 7x17 ET50 und
4x Michelin Primacy HP Sommereifen in 215/45 R17 87W

Der Radsatz stammt von einem Toyota Prius 3 (ZVW30, 1.8 Liter, ab 2009) und wurde 2 Jahre pfleglich gefahren. Im Zuge der Umrüstung auf Ganzjahresreifen mit Zubehör-Alufelgen wurde dieser Reifensatz beim Reifenhändler dann professionell versiegelt, eingelagert und regelmäßig gepflegt.

Alle Felgen haben minimale Gebrauchsspuren im Sinne von Schrammen durch Bordsteine, sind aber technisch völlig in Ordnung - siehe Bilder, es ist wirklich minimal. Die Reifen tragen DOT 0909 und verfügen noch über gute 5mm bzw. knappe 6mm Profiltiefe.


Der Preis bei Ebay liegt bei 444 Euro komplett, plus Versand. Ich gehe davon aus, das der Preis noch leicht verhandelbar ist falls die Räder hier Interesse finden. Abzuholen wäre alternativ in 53567, was dem Bonner bzw. Koblenzer Raum entspricht.

Boar, ich bekomme das hier mit den Bildern nicht hin ... [img]http://www.priusfreunde.de/portal/images/fbfiles/images/image-20160324-3.jpeg[/img]

Der Link zum Angebot mit aussagekräftigen Bildern, hier: https://www.ebay.de/ulk/itm/182064695863
sven@prius
Beiträge: 1662
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 24.03.2016 08:22 von sven@prius.
im Toyota Prius Sol-Travel

im Firmenwagen (sorry!)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#326604
Aw: P3 Exe-Alufelgen 7x17 mit Michelin 215/45-17 24.03.2016 01:18 - vor 8 Jahren, 1 Monat  
Boar, ich bekomme das hier mit den Bildern nicht hin ...
Einfach vor dem Upload von .JPEG in .JPG umbenennen. Dann funktioniert es.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77465
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#326615
P3 Exe-Alufelgen 7x17 mit Michelin 215/45-17 24.03.2016 08:27 - vor 8 Jahren, 1 Monat  
Hallo Egon,

es ist nicht das erste Mal, dass ich an der Upload-Funktion hier verzweifle - ich will aber auch nicht ausschließen, dass das an mir liegt.

In 99% aller Fälle bin ich mit dem iPad online. Normalerweise kann ich Bilder direkt 1:1 hochladen. Wenn ich eine Url brauche, lade ich die Bilder zuerst in mein Flickr-Album um dann die Adresse zu verlinken. Eine Funktion, Endungen umzubenennen habe ich hier nicht bzw. finde ich hier nicht.

In diesem Beitrag ist es auch nicht sooo wichtig, denn der Link zu Ebay ist ja vorhanden. In der Summe und an anderen Stellen hier im Forum nervt mich das aber fürchterlich.

Gruß,
Sven
sven@prius
Beiträge: 1662
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
im Toyota Prius Sol-Travel

im Firmenwagen (sorry!)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar