Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Rabatt - Aktion Winterreifen / Ganzjahresreifen
(1 Leser) (1) Besucher
Du möchtest Deine Winter-/Sommerreifen oder passende Felgen verkaufen, von Privat an Privat? Bitte mit Angabe von Reifen-/Felgengröße, Produktionsdatum der Reifen (DOT-Nummer) und Preisvorstellung.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Rabatt - Aktion Winterreifen / Ganzjahresreifen
#301582
Rabatt - Aktion Winterreifen / Ganzjahresreifen 30.09.2015 10:16 - vor 8 Jahren, 7 Monaten  
Ein Kollege machte mich auf zwei Aktionen aufmerksam:

1. Ebay / Paypal
Wer bei Ebay vom 01.10. bis 07.10.2015 einen Satz Winter- oder Ganzjahresreifen kauft und mit Paypal zahlt, erhält über Paypal / Ebay 10% Rabatt auf den Kauf.
Link zu eBay

2. Cashback verschiedener Hersteller
Bei verschiedenen Herstellern kann der Kaufbeleg eingereicht werden, man erhält daraufhin Gutscheine oder kleine Geschenke zurück. Die Aktionen sind je nach Hersteller unterschiedlich.
Link zu myDealz

Des weiterens sprachen wir über Rabatte beim Händler um die Ecke. Diese sind natürlich höhst individuell, sollten aber bei allen Internet-Schnäppchen nicht vergessen werden.
blueandrew
Beiträge: 662
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#302316
Aw: Rabatt - Aktion Winterreifen / Ganzjahresreifen 05.10.2015 15:59 - vor 8 Jahren, 7 Monaten  
Ich habe eben das Angebot genutzt und 4 Goodyear Vector 4Season GEN 2 195/55 R16 87H M+S Allwetterreifen gekauft.

Dank eines guten Angebots (Reifen sollen Tagespreise haben) komme ich mit den 10% auf genau 300€ für den Satz, also 75€ pro Reifen.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich nicht einen einzigen Händler angerufen habe.
blueandrew
Beiträge: 662
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#302346
Aw: Rabatt - Aktion Winterreifen / Ganzjahresreifen 05.10.2015 19:05 - vor 8 Jahren, 7 Monaten  
blueandrew schrieb:
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich nicht einen einzigen Händler angerufen habe.

Der Schaden ist überschaubar, denn viel günstiger wäre es nicht mehr geworden ... Und ja: Reifen haben Tagespreise - das macht die Kalkulation ja so schwer.
sven@prius
Beiträge: 1662
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
im Toyota Prius Sol-Travel

im Firmenwagen (sorry!)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#302357
Aw: Rabatt - Aktion Winterreifen / Ganzjahresreifen 05.10.2015 19:48 - vor 8 Jahren, 7 Monaten  
Der Schaden ist überschaubar, denn viel günstiger wäre es nicht mehr geworden ... Und ja: Reifen haben Tagespreise - das macht die Kalkulation ja so schwer.



Meine Erfahrung ist das es meist beim Kleinen Reifenhändler es kaum Teurer ist als bei einer Reifenkette/Onlinehändler.


Blutwurst1
Beiträge: 140
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 05.10.2015 19:49 von Blutwurst1.
2015er Prius Ⅲ
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#303233
Aw: Rabatt - Aktion Winterreifen / Ganzjahresreifen 12.10.2015 14:58 - vor 8 Jahren, 7 Monaten  
Wie sind denn Deine Erfahrungen mit den neuen 4Season GEN 2 hinsichtlich der Geräuschunterdrückung im Innenraum? Das Vorgängermodell sollte ja recht laut sein.

Bester Dank und Gruß Holger
TPII
Beiträge: 11
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar