Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Neuwertige Original-Sommerreifen zu verkaufen
(1 Leser) (1) Besucher
Du möchtest Deine Winter-/Sommerreifen oder passende Felgen verkaufen, von Privat an Privat? Bitte mit Angabe von Reifen-/Felgengröße, Produktionsdatum der Reifen (DOT-Nummer) und Preisvorstellung.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Neuwertige Original-Sommerreifen zu verkaufen
#161351
Neuwertige Original-Sommerreifen zu verkaufen 10.05.2012 22:00 - vor 11 Jahren, 11 Monaten  
Liebe Priusfreunde,

da ich im Sommer auf 17 Zoll Rädern fahre, biete ich hier einen Satz Prius 15 Zoll Sommerreifen zum Verkauf an.

Es handelt sich um die Originalbereifung ab Werk (Auslieferung des Wagens im Dezember 2011).

Typ: Bridgestone B250 195/65 R15 91H
Herstelldatum: Woche 29/2011.
Zustand: Neuwertig (wurden vor Übernahme des Wagens abmontiert)
Festpreis: 160 Euro

Nur gegen Abholung in 82131 Stockdorf.

Zum Vergrößern bitte anklicken:


Viele Grüße
knopfi
knopfi
Beiträge: 127
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 3 Exe navachorot mit einigem Schnickschnack.

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#161362
Aw: Neuwertige Original-Sommerreifen zu verkaufen 11.05.2012 08:13 - vor 11 Jahren, 11 Monaten  
Von mir sind es 619 km bis nach Stockdorf

Aber m.E. ein guter Preis.

Sie passen aber nur auf den P3 oder?
CWein
Beiträge: 1260
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 11.05.2012 08:15 von CWein.
Lexus NX300h, Proace City Electric, Proace Electric
LOW EMISSIONS. HIGH HOPES.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#161414
Aw: Neuwertige Original-Sommerreifen zu verkaufen 12.05.2012 14:21 - vor 11 Jahren, 11 Monaten  
Tja, das ist in der Tat ein bißchen weit.

Laut wiki ist die eingetragene Reifengröße des Prius II 195/55 R16 87V. Auf diese 16 Zoll Felgen passen die 15 Zoll Reifen natürlich nicht.
Dennoch kann es ja trotzdem vorkommen, dass jemand mit einem Prius II 15 Zoll-Felgen fährt.
knopfi
Beiträge: 127
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 12.05.2012 14:27 von knopfi.
Prius 3 Exe navachorot mit einigem Schnickschnack.

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#161421
Aw: Neuwertige Original-Sommerreifen zu verkaufen 12.05.2012 15:30 - vor 11 Jahren, 11 Monaten  
knopfi schrieb:
Tja, das ist in der Tat ein bißchen weit.

Laut wiki ist die eingetragene Reifengröße des Prius II 195/55 R16 87V. Auf diese 16 Zoll Felgen passen die 15 Zoll Reifen natürlich nicht.
Dennoch kann es ja trotzdem vorkommen, dass jemand mit einem Prius II 15 Zoll-Felgen fährt.


Das wurde schon mal diskutiert und leider sind anscheinend 15" in Deutschland auf dem P2 nicht zugelassen weil Toyota Deutschland kein OK dafuer gibt.
Darueber hinaus haben 195/65/15 einen etwas groesseren Abrollumfang als die originalen 195/55/16(+2,2%). In Oesterreich kein Problem laut Madmarc, hier in Belgien schon weil sich der Abrollumfang um mehr als 1,5% vergroessert. In 15" mit gleichem Umfang waeren 185/65/15 beziehungsweise mit ein bischen weniger Umfang 195/60/15 (-1%).

Also leider nur was fuer die P3 Fahrer. Aber auf alle Faelle ein guter Preis!
MarvinHC
Beiträge: 779
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 12.05.2012 15:31 von MarvinHC.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#161424
Aw: Neuwertige Original-Sommerreifen zu verkaufen 12.05.2012 17:37 - vor 11 Jahren, 11 Monaten  
MarvinHC schrieb:
Das wurde schon mal diskutiert und leider sind anscheinend 15" in Deutschland auf dem P2 nicht zugelassen weil Toyota Deutschland kein OK dafuer gibt.
Danke für den Hinweis. Mit dem P2 kenne ich mich nicht so aus.
knopfi
Beiträge: 127
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 3 Exe navachorot mit einigem Schnickschnack.

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#161446
Aw: Neuwertige Original-Sommerreifen zu verkaufen 13.05.2012 09:23 - vor 11 Jahren, 11 Monaten  
Und es geht schon wieder los ,jemand möchte etwas Verkaufen und andere zerreissen den Beitrag mit Ratschlägen und anderen unsinnigen geschreibe der MODERATOR sollte hier doch mal eingreifen ! ! !

Es geht hier nur um den Verkauf eines Artikels keiner der etwas Verkaufen möchte ist an der Entfernung oder sonstigen intressiert es geht nur darum die angebotene Ware loszuwerden ! ! !

Gruss KAwa
kawa750r
Beiträge: 28
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#161472
Aw: Neuwertige Original-Sommerreifen zu verkaufen 13.05.2012 13:28 - vor 11 Jahren, 11 Monaten  
kawa750r schrieb:Es geht hier nur um den Verkauf eines Artikels keiner der etwas Verkaufen möchte ist an der Entfernung oder sonstigen intressiert es geht nur darum die angebotene Ware loszuwerden ! ! !
Na ja, so extrem sehe ich das nicht. Klingt bei Dir so wie: "Entweder Du willst die Reifen kaufen oder Du hälst besser die Klappe." Natürlich geht es mir in erster Linie darum, die Reifen zu verkaufen. Aber ich habe auch nichts dagegen, wenn jemand schreibt, dass es ihm zu weit ist oder dass die Reifengröße in Deutschland für den P2 nicht zugelassen ist. Mir ist nämlich schon daran gelegen, dass auch der Käufer zufrieden ist.
Über die Reifen selbst und den Preis hat sich ja niemand negativ geäußert. Nur das fände ich nicht angemessen.
knopfi
Beiträge: 127
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 3 Exe navachorot mit einigem Schnickschnack.

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#162410
Aw: Neuwertige Original-Sommerreifen zu verkaufen 25.05.2012 19:52 - vor 11 Jahren, 11 Monaten  
Die Reifen sind verkauft.
knopfi
Beiträge: 127
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 3 Exe navachorot mit einigem Schnickschnack.

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar