Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Prius2 Sol mit defekter Hybridbatterie
(2 Leser) Smoothie, (1) Besucher
Du möchtest Deinen Hybriden verkaufen oder vielleicht gegen ein anderes Modell tauschen - von Privat an Privat? Hier ist der richtige Ort dafür. Angebote bitte mit Angabe des Verkaufspreises.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Prius2 Sol mit defekter Hybridbatterie
Prius2 Sol mit defekter Hybridbatterie 22.03.2021 11:41 - vor 2 Wochen, 6 Tagen  
Da ich keine Lust mehr auf basteln habe und wir derzeit auch keine 2 Autos benötigen, biete ich hier meinen fahrbereiten Prius2 mit ~260Tkm als Ersatzteilspender oder für interessierte Bastler zum reparieren an - aber nicht in Einzelteilen

Abseits der Fehlermeldung das die Hybridbatterie degradiert ist, funktioniert alles und fährt sich trotzdem normal.

-Das Fahrzeug hatte einen Unfall wo vorne links der Kotflügel,Stoßstange und ein paar Plastikteile vom Autohaus repariert wurden
-Stoßfänger hinten wurde ebenfalls vom AH wegen eines unverschuldeten Parkremplers getauscht
-alle Rückrufe wurden vom AH erledigt
-das Hybrid-Getriebe habe ich bei 200Tkm durch ein gebrauchtes mit ca. 95Tkm ersetzt
-auf der linken Seite ist der Schweller nach einem Fahrfehler meinerseits etwas eingedrückt, der TÜV im letzten September hat dazu keine Anmerkungen gemacht
-die Motorhaube hat ein paar Lackblasen und innen hat das Kunststoff hier und da die bei 16a zu erwartenden Gebrauchsspuren
-Sitze sehen immer noch tadellos aus
-ein Satz Rial-Felgen (SR 6mm) und Motoröl, Originaltoyota Kühlflüssigkeiten rosa+rot (3*5Liter)

Gebote von maximal 2000€ nehme ich gerne entgegen
gcf
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 22.03.2021 11:42 von gcf.
Tesla Model 3 LR-AWD seit 03/2019 Total Emissions: 12t CO2| Erdwärmepumpe mit Solarregeneration für Heizung und Warmwasser Dekarbonisierung: 100% (mit Kompensation durch grüne Invests)
Prius2: 250.000km Total Emissions: 62t CO2.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!

Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison, Knuddel1987