Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

günstige faire Werkstatt Raum Viernheim gesucht
(1 Leser) (1) Besucher
Erfahrungen, Hinweise, Tipps und Diskussionen rund um den Themenkomplex Werkstätten, Vertragshändler, Garantie, Beseitigung von Unfallschäden etc.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: günstige faire Werkstatt Raum Viernheim gesucht
#768196
günstige faire Werkstatt Raum Viernheim gesucht 20.06.2023 09:28 - vor 10 Monaten, 2 Wochen  
Mein Prius muß in die Werkstatt der Motor (?) dröhnt beim Fahren, auch mit niedrigen Fahr KM und besonders wenn ich nach rechts abbiege. Er ruckelt auch ganz leicht beim Fahren. Kennst Du eine Werkstatt oder unter der Hand einen KfZ Mechaniker, der wirklich nur das repariert was erforderlich ist, ohne die Chance wahrzunehmen das Geld aus der Tasche zu ziehen und der fair berechnet, also günstig ist? Ich wohne in Viernheim und bin sehr dankbar für einen Rat direkt hier oder in der nahen Umgebung.

Dankeschön
Noelle
Beiträge: 65
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 20.06.2023 22:30 von KSR1.Grund: Threadtitel präzisiert
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#768232
Aw: günstige faire Werkstatt gesucht 20.06.2023 15:00 - vor 10 Monaten, 1 Woche  
Was meinst du mit "unter der Hand"? Man wird dir im Forum keinen Tipp geben, wie du Steuern unterschlagen kannst.

Ansonsten muss man ja erstmal rausfinden, was deinem Prius fehlt. Gab es einen Auslöser, wie zu niedriger Ölstand, Ölwechsel vergessen bspw.?
schrubber
Beiträge: 6401
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Real men make twins!

Love ist: Staying together after trying to park the camper.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#768249
Aw: günstige faire Werkstatt gesucht 20.06.2023 21:36 - vor 10 Monaten, 1 Woche  
Unter der Hand - damit ist eine Empfehlung gemeint, ggf einen Kfz Mechaniker der nicht unbedingt in einer Werkstatt arbeitet. An Unterschlagung hab ich dabei nicht gedacht.

Mir geht es erstmal um einen Tipp, welche Werkstatt gut ist und die nur das repariert, was erforderlich ist und das Problem kompetent diagnostiziert.

Infos auch gerne mit PN, dankeschön
Noelle
Beiträge: 65
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 20.06.2023 21:43 von Noelle.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#768252
Aw: günstige faire Werkstatt gesucht 20.06.2023 22:29 - vor 10 Monaten, 1 Woche  
Ich fühle mich bei meiner Pitstop in Koblenz gut betreut. Die haben z.B. den Auspuff repariert, statt zu tauschen.
Edit, ich sehe gerade, das Du im letzten Satz den Ort versteckt hast. Ich habe den Betreff mal erweitert.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32611
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 20.06.2023 22:32 von KSR1.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#768254
Aw: günstige faire Werkstatt gesucht 20.06.2023 23:00 - vor 10 Monaten, 1 Woche  
vielen Dank Klaus für deine Empfehlung und für die Erweiterung!!! ja sollte schon hier in der Umgebung sein
Noelle
Beiträge: 65
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 20.06.2023 23:02 von Noelle.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#768256
Aw: günstige faire Werkstatt Raum Viernheim gesucht 20.06.2023 23:14 - vor 10 Monaten, 1 Woche  
Hier gab es mal einen Nennung, in Weinheim: www.priusfreunde.de/portal/index.php?opt...&catid=50#402652
Es geht noch um den P2, nicht wahr?

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32611
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#768312
Aw: günstige faire Werkstatt Raum Viernheim gesucht 21.06.2023 17:26 - vor 10 Monaten, 1 Woche  
Danke Klaus, ja mein P2 muß in die Werkstatt
Noelle
Beiträge: 65
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar