Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Hersteller von Qualitäts-Radlagern
(1 Leser) (1) Besucher
Erfahrungen, Hinweise, Tipps und Diskussionen rund um den Themenkomplex Werkstätten, Vertragshändler, Garantie, Beseitigung von Unfallschäden etc.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Hersteller von Qualitäts-Radlagern
#374413
Hersteller von Qualitäts-Radlagern 22.12.2016 17:15 - vor 7 Jahren, 4 Monaten  
ein leidiges Thema, wer hat verlässliche Erfahrungen mit Alternativen?

Vorgeschichte: an meinem Yaris wurde auf Wunsch das vordere, linke und defekte Radlager (9 Jahre und ca. 200tsd)getauscht. Es sollte vom FTH ein Qualitäts-Alternativ-Ersatzteil vom deutschem Hersteller genommen werden, hier im Netz so ca. 35 € üblich und es ist kein kompliziertes Lager wie beim Prius.
Das hat mal gerade etwas mehr als zwei Jahre gehalten. Nun ist wohl ein Original wieder eingebaut, mal sehen.
Welche Hersteller produzieren denn Qualität? FAG, SKF usw?
Was wird denn hier gerne genommen und hält vergleichbar länger?
lines3
Beiträge: 73
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar