Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Werkstatt-Empfehlung Raum Aachen gesucht
(1 Leser) (1) Besucher
Erfahrungen, Hinweise, Tipps und Diskussionen rund um den Themenkomplex Werkstätten, Vertragshändler, Garantie, Beseitigung von Unfallschäden etc.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Werkstatt-Empfehlung Raum Aachen gesucht
#366686
Werkstatt-Empfehlung Raum Aachen gesucht 07.11.2016 16:45 - vor 7 Jahren, 5 Monaten  
Hallo zusammen,

möchte meinem Neuerwerb einen Hybrid-Check "gönnen". Da ich noch kein Toyota-Autohaus bzw. keine Werkstatt kenne, möchte ich gerne Eure Erfahrung / Empfehlung im Raum Aachen (evtl auch in NL oder hören...
midie
Beiträge: 265
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#366752
Aw: Werkstatt-Empfehlung Raum Aachen gesucht 07.11.2016 20:55 - vor 7 Jahren, 5 Monaten  
Hallo midie,

so gut wie damals Toyota Weller in Waiblingen hat sich hier im Raum Aachen uns gegenüber noch kein Toyotahändler gezeigt.
Wir waren mit dem damaligen Yaris und auch mit dem aktuellen Prius 3 schon mehrmals bei Toyota Koch in Eschweiler (Hehlrath) und zufrieden.
Den Hybridservicecheck machen sie dort aber nur zu Apothekenpreisen, so dass ich hierfür auch schon zum Toyota Center Aachen bin. Machten auch einen ordentlichen Eindruck, aber mehr kann ich nicht sagen, da ich sonst noch nicht wieder dort war.
Abraten würde ich dir insbesondere mit einem Hybriden von Autohaus F.N. freie Werkstatt für Toyota in Stolberg. Sie hatten sich uns gegenüber leider schon beim Angebot für einen Getriebeölwechsel mit technisch grob falschen Ideen disqualifiziert (Öltyp, WS vs. Typ4). Und das nach einem Tag Recherche- und Bedenkzeit bis zur Erstellung des Angebotes!

Grüße
Philipp
P_Arthur
Beiträge: 555
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#366773
Aw: Werkstatt-Empfehlung Raum Aachen gesucht 07.11.2016 22:08 - vor 7 Jahren, 5 Monaten  
Schonmal Danke für deine Einschätzung, ich rufe morgen mal dort an
midie
Beiträge: 265
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar