Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Toyota Händler/Freie Werkstatt RheinMainGebiet
(1 Leser) (1) Besucher
Erfahrungen, Hinweise, Tipps und Diskussionen rund um den Themenkomplex Werkstätten, Vertragshändler, Garantie, Beseitigung von Unfallschäden etc.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Toyota Händler/Freie Werkstatt RheinMainGebiet
#359045
Toyota Händler/Freie Werkstatt RheinMainGebiet 24.09.2016 10:19 - vor 7 Jahren, 7 Monaten  
Hallo

ich bin mit meinem P2 kürzlich nach Wiesbaden gezogen und habe gemerkt, wie kürzlich auch im allgemeinen Händlerfaden kommentiert, dass hier um Wiesbaden/Mainz kaum Toyotahändler zu finden sind. Von NIX in Frankfurt habe ich noch nichts positives gehört. Bliebe wohl Eltville oder Rüsselsheim. Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit den Händlern oder eine Empfehlung?
Da der P2 langsam um die 150kkm hat, wäre mir die Markenwerkstatt auch nicht zwingend.
Kennt vielleicht jemand eine empfehlenswerte freie Werkstatt in der Nähe mit Prius-Erfahrung?

Merci!
ko-a
Beiträge: 19
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#359226
Aw: Toyota Händler/Freie Werkstatt RheinMainGebiet 25.09.2016 15:39 - vor 7 Jahren, 7 Monaten  
Hillkommen in der "Geschend".
Ah, Bertram in Eltville macht noch Toyota. Die haben den Auspuff vom P2 geschweißt. Ich habe einen guten Eindruck bekommen. Seit meine Freundin nicht mehr in Dotzheim wohnt ist es für mich umständlich dort hin. Danke fürs in Erinnerung rufen!

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32590
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar