Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Freie Werkstatt im Düsseldorfer-Umland gesucht
(2 Leser) Timico, (1) Besucher
Erfahrungen, Hinweise, Tipps und Diskussionen rund um den Themenkomplex Werkstätten, Vertragshändler, Garantie, Beseitigung von Unfallschäden etc.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Freie Werkstatt im Düsseldorfer-Umland gesucht
*
#348494
Freie Werkstatt im Düsseldorfer-Umland gesucht 21.07.2016 08:21 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
Hallo!

ich suche eine freie Werkstatt im Düsseldorfer-Umland, welche einen Hochvoltschein hat und einen Ölwechsel am Prius durchführen darf.

Danke!
Frufus
Beiträge: 4379
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#348538
Aw: Freie Werkstatt im Düsseldorfer-Umland gesucht 21.07.2016 13:51 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
@frufus

Ich hatte vor kurzem über autoscout24 einen Inspektionstermin mit Ölwechsel gebucht. Das war bei einem Toyota Händler in Mettmann ( ich glaube es gibt nur einen Händler....).
Eventuell ist das eine Alternative zur freien Werkstatt mit Hochvoltschein.
Ich hatte für die 30.000km Inspektion beim PHEV incl. Öl und sonstigem Kleinmaterial incl. MwSt. knapp 164€ bezahlt. Nicht mehr als bei der Internetbuchung angezeigt war. Warten konnte ich auch darauf. Bei einem Spaziergang ins nahe gelegene Stadtzentrum war noch ein Frühstück in einer Filiale des "Elektro Bäckers der Nation" (Schüren) drin.

Beim Abholen wollten Sie mir zwar gerne einen neuen Prius verkaufen,aber darauf muss man ja nicht eingehen.

Grüsse EVplus
EVplus
Beiträge: 687
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 21.07.2016 13:54 von EVplus.
Prius 2 Plug-in Umbau enginer 4kWh bis Sept. 2012
Renault ZOE von 03/2013 bis 07/2015
Prius 3 Plug-in ab 07/2015
Prius 4 PHV ab 10/2023
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#348553
Aw: Freie Werkstatt im Düsseldorfer-Umland gesucht 21.07.2016 14:58 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
@EVplus

Danke für deine Rückmeldung. Die kleine Inspektion bekomme ich bei meinem Toyotahändler für 100 Euro. Da ich nun aber schon 240.000km runterhab, will ich nur noch alle 30.000 km einen Ölwechsel machen lassen. Öl und Filter besorg ich selbest, dann lieg ich bei 30 Euro.
Frufus
Beiträge: 4379
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar