Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Toyota-Aktion "Neu bleibt Neu"
(2 Leser) Timico, (1) Besucher
Erfahrungen, Hinweise, Tipps und Diskussionen rund um den Themenkomplex Werkstätten, Vertragshändler, Garantie, Beseitigung von Unfallschäden etc.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Toyota-Aktion "Neu bleibt Neu"
#346100
Aw: Toyota-Aktion "Neu bleibt Neu" 09.07.2016 08:48 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
Zitat:
Fotos sind mit Erinnerungen verbunden. Das ist bei Heinz nicht anders. Der Mann ist der Hauptdarsteller in einem aktuellen Onlinefilm von Toyota. Darin blättert er in einem Fotoalbum - und kommt zu einer überraschenden Erkenntnis.


- www.horizont.net/marketing/nachrichten/T...ne-alte-Liebe-141311
- www.wuv.de/agenturen/fuer_toyota_setzt_s...aatchi_auf_opa_heinz
- www.toyota.de/neu-bleibt-neu.json

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77251
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#346166
Aw: Toyota-Aktion "Neu bleibt Neu" 09.07.2016 13:17 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
Ach. der heißt Heinz...
ich dachte bisher, das bist Du Egon!

Gruß Martin
weinfux
Beiträge: 5944
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#346179
Aw: Toyota-Aktion "Neu bleibt Neu" 09.07.2016 14:24 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
Habe noch immer nicht verstanden wo bei "neu bleibt neu" der große Vorteil im Vergleich zu der guten alten 3-Wege Finanzierung ist ?
Auch da besteht die Möglichkeit den Wagen nach 3 Jahren abzugeben und nach einem Neuen Ausschau halten,den Restwert auf einen Schlag zu bezahlen oder erneut zu finanzieren .
ex_Civic2006
Beiträge: 6289
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 09.07.2016 14:26 von ex_Civic2006.
Prius 3 FL Exe
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#346209
Aw: Toyota-Aktion "Neu bleibt Neu" 09.07.2016 16:41 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
Ich finde, "neu bleibt neu" passt gut in die Wegwerfgesellschaft. Nach dem ersten und letzten Mal Leasing (BMW) bin ich jetzt wieder beim Kauf gelandet und habe mir extra Modelle herausgesucht, die im Ruf stehen, langlebig zu sein. Ich hoffe, dass ich den Versuchungen der nächsten Jahre, mir einen neuen Wagen zu kaufen, widerstehen kann.
bgl-tom
Beiträge: 3761
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#346212
Aw: Toyota-Aktion "Neu bleibt Neu" 09.07.2016 16:56 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
Der in Ehren gehaltene 70er-Jahre Corolla von Opa Heinz ist mir auch irgendwie sympathischer, so rein gedanklich.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77251
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar