Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Umfrage zum Thema Werkstattverhalten
(1 Leser) (1) Besucher
Erfahrungen, Hinweise, Tipps und Diskussionen rund um den Themenkomplex Werkstätten, Vertragshändler, Garantie, Beseitigung von Unfallschäden etc.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Umfrage zum Thema Werkstattverhalten
#283231
Umfrage zum Thema Werkstattverhalten 02.04.2015 12:07 - vor 9 Jahren  
Hallo allerseits,

ich führe gerade eine Umfrage für meine Abschlussarbeit an der Hochschule Pforzheim zum Werkstattverhalten und zur Werkstattzufriedenheit durch.
Falls also jemand Lust und Zeit hat, so circa 15 Minuten, dann wäre ich Euch sehr verbunden, wenn Ihr den dazugehörigen Fragebogen einmal ausfüllen könntet.

www.soscisurvey.de/pkw-aftersales/

Die erhobenen Daten werden selbstverständlich komplett anonym erhoben und sind können weder mit Eurer Person noch mit diesem Forum in Verbindung gebracht werden.
Bei etwaigen Fragen oder Anregungen könnt Ihr mir gerne hier schreiben oder an die angegebene E-Mail-Adresse.


Viele Dank schon mal im Voraus
André

zerand@hs-pforzheim.de


An die Administratoren und Moderatoren:
Falls dieser Beitrag gegen die Forenregeln widersprechen, dann könnt Ihr den Beitrag natürlich löschen, auch wenn das ärgerlich für mich wäre
zergy-baer
Beiträge: 1
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#283258
Aw: Umfrage zum Thema Werkstattverhalten 02.04.2015 17:11 - vor 9 Jahren  
ist die meinung eines ausländers(österreicher)zulässig und erwünscht?
falls ja - mache ich gerne mit
esox
esox
Beiträge: 2674
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 02.04.2015 17:12 von esox.
Prius3 2011 - 5,1 Liter
Prius4 2017 - 4,6 Liter
Rav4 Hybrid AWD 2019 - 6,6 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#283338
Aw: Umfrage zum Thema Werkstattverhalten 03.04.2015 10:10 - vor 9 Jahren  
Bei der Anzahl der Einwohner ist glaube ich ein Fehler, habe die Seite aber schon geschlossen.
MisterL
Beiträge: 137
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#288598
Aw: Umfrage zum Thema Werkstattverhalten 01.06.2015 14:57 - vor 8 Jahren, 11 Monaten  
Leider habe ich diesen Thread zu spät gesehen. Aber ich möchte trotzdem dazu noch etwas schreiben.

Gestern, am Sonntag, habe ich eine Schraube in meinem rechten Vorderreifen gesehen. Nach einer kurzen Überprüfung mit Spucken, stellte ich fest, dass die Schraube durch ging, und der Reifen Luft verliert. Ichpumpte ihn auf 2,5 Bar auf, und schickte meine Frau zu S&K, wo wir unseren Yaris HSD gekauft haben. Die haben ihn sofort repariert. Als meine Frau bezahlen wollt, sagte man ihr, dass das nichts kostet. Das nenne ich Service.

Gruß Yaris Gerd
YarisGerd
Beiträge: 4854
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#344369
Aw: Umfrage zum Thema Werkstattverhalten 29.06.2016 12:54 - vor 7 Jahren, 10 Monaten  
Hallo, was ist denn aus dieser Umfrage geworden? Ein Ergebnis würde sicher viele interessieren. Viele Grüße
tm275
Beiträge: 21
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar