Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Diebstahl Elektroautos - gibt es das?
(1 Leser) (1) Besucher
Erfahrungsberichte, Fragen und Diskussionen von allgemeinem Interesse, die nicht in eine der modellspezifischen Rubriken gehören.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Diebstahl Elektroautos - gibt es das?
#663341
Aw: Diebstahl Elektroautos - gibt es das? 07.05.2021 15:00 - vor 2 Jahren, 11 Monaten  
OK, lassen wir mal das "warum" oder "warum nicht".

Sammeln wir doch einfach mal für eine Weile konkrete Zeitungs- oder POL-Meldungen "E-Auto gestohlen, ..." wem immer mal was auffällt beim Stöbern durchs Netz.

Ich klopf auf Holz, daß keine Priusfreunde persönlich berichten (wie in Hybrid Fällen zahlreich geschehen ) !!!
cirr_s
Beiträge: 8685
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 07.05.2021 15:01 von cirr_s.
Prius-2 SOL / 2008 (FL)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar