Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Priusfreunde mit Prius Baujahr 2004 bitte lesen
(1 Leser) (1) Besucher
Erfahrungsberichte, Fragen und Diskussionen von allgemeinem Interesse, die nicht in eine der modellspezifischen Rubriken gehören.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Priusfreunde mit Prius Baujahr 2004 bitte lesen
#4953
Priusfreunde mit Prius Baujahr 2004 bitte lesen 03.07.2006 14:51 - vor 17 Jahren, 10 Monaten  
Hallo Leute,
ich will es nochmal auf diese Weise versuchen !
Problemschilderung:
- Prius II gebaut 05/2004; EZ: 08/2004

- Dachhimmel hat über eine sehr große Fläche keinen Kontakt zum Dach der Karosserie - läßt sich ca.2 cm hochdrücken, oder besser gesagt hängt leicht (2cm) durch

- Prius gebaut 2005 hat zusätzlich noch zwei Halteclipse zur Befestigundg des Himmels deswegen kein Herabhängen des Himmels

- möchte Fehlerbehebung auf Garantie, aber vorher wissen wie es bei den anderen Prius BJ 2004 ist, bzw.bei denen die keine zusätzlichen Halteclipse haben

- bin der Meinung die Verklebung o.ä.hat sich gelöst

- hatte schon jemand das Problem ?

- Habe Bedenken, das mit zunehmendem Alter des PKW der Himmel immer mehr durchhängt

- Werkstatt ist zunächst ratlos und will die Sache
einem Garantiebeauftragten oder wie er auch heißt zeigen - brauche Argumentationshlfen, wie es bei den anderen Prius BJ 2004 ist

Gruß
Rainer
Colbitz
Beiträge: 377
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen

Yaris Cross Elegant;BJ 2022, EZ 09/2022
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#5089
Re: Priusfreunde mit Prius Baujahr 2004 bitte lesen 07.07.2006 18:52 - vor 17 Jahren, 10 Monaten  
Hallo erstmal,

Also der Himmel meines PII hat keine Kunststoffknipse, hängt nicht durch, läßt sich auch nur max ca. 5-10mm eindrücken (ist aber nur die Iso - das fühlt man)

Würde ich überprüfen lassen.
Gruß André
aubroehr
Beiträge: 3242
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#5106
Re: Priusfreunde mit Prius Baujahr 2004 bitte lesen 09.07.2006 07:18 - vor 17 Jahren, 10 Monaten  
Hallo,

bei meinem (nur noch wenige Stunden) PII mit EZ 12/2004 befinden sich am Himmel in der Mitte zwei PLastikknöpfchen. Es hängt nichts durch.

Gruß

Marco
marco_aus_bonn
Beiträge: 419
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar