Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Ist der Enkel des netten Opa aus Halle hier?
(2 Leser) Timico, (1) Besucher
Erfahrungsberichte, Fragen und Diskussionen von allgemeinem Interesse, die nicht in eine der modellspezifischen Rubriken gehören.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Ist der Enkel des netten Opa aus Halle hier?
#4486
Ist der Enkel des netten Opa aus Halle hier? 17.06.2006 10:09 - vor 17 Jahren, 10 Monaten  
Heute bekam ich einen netten Anruf eines Herren aus Halle. Er rief rief mich auf Empfehlung meines Toyota-Händlers an.

Der Hintergrund:

Der 16jährige Enkel des netten Herren soll in der Schule einen Vortrag über Hybridfahrzeuge halten. Nun fragte der Enkel den Opa ob er helfen kann. Der Opa erkundigte sich im Autohaus und das Autohaus empfahl ihm einen interessierten und begeisterten Prius-Fahrer als Ratgeber.

Bei dem Gespräch verwies ich auf unser Forum und das Wiki. Vielleicht meldet sich der Enkel mal hier um ein paar Fragen los zu werden.

Unbekannterweise einen schönen Gruß in den Enkel im Schwarzwald!

Gruß Holger
Holger
Beiträge: 6943
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01/05-03/05: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi, fiel einem Auffahrunfall von hinten zum Opfer
04/05-05/20: Prius II Executive, arctisblau, mit Navi und Einparkhilfe TPA400
Seit 05/20: Prius IV Comfort (Facelift), reflex blau, mit Einparkassistent, MM17, Toyota Touch 2 Plus


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#4561
Re: Ist der Enkel des netten Opa aus Halle hier? 19.06.2006 01:36 - vor 17 Jahren, 10 Monaten  
Das is ja gar nich so weit weg....

...ich seh das schon vor mir...

&quot;Zu meinem Referat habe ich nichts geschrieben, weil die 15 netten Leute, die spontan freiwillig hierher gekommen sind, haben alles im Kopf und erzählen gern und wer sich das mal anschauen möchte: der ganze Parkplatz ist voll&quot;<br><br>Posting ge&auml;ndert von: jottt, am: 19/06/2006 01:36
Jottt
Beiträge: 518
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar