Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Zubehör: Kleiderbügel
(1 Leser) (1) Besucher
Der Prius mit dem HSD der vierten Generation feierte mit einem Jahr Verspätung seine Premiere am 08.09.2015 in Las Vegas. Die ersten Fahrzeuge erreichten Deutschland im Februar 2016.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Zubehör: Kleiderbügel
#381141
Zubehör: Kleiderbügel 23.01.2017 21:55 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Hallo,

ich habe bei unseren Niederländischen Nachbarn für den Prius 4 als Zubehör einen Kleiderbügel zur Monatge an der Rückenlehne gesehen. In Deutschland scheint es die nicht zu geben, jedenfalls tauchen sie im Prius Zubehörkatalog nicht auf.
In meinem bisherigen BMW sind die Kleiderbügel gut für den Arbeitsweg fürs Sakko, hätte die auch gerne im Prius.

Kennt die jemand und hat Erfahrungen ob deutsche Händler die auch besorgen können?

Details siehe angehängter Screenshot.

Viele Grüße,
Daniel

DanielAC
Beiträge: 52
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 23.01.2017 22:00 von DanielAC.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#381142
Aw: Zubehör: Kleiderbügel 23.01.2017 22:00 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Muß es "von Toyota original zugekauft" sein?

www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=kl...f=pd_sl_6rzjq9fsqo_b

www.conrad.de/de/kleiderbuegel-hp-autozu...x-170-mm-854164.html

Im Netz schon ab 5 oder 6 Euro. Gib mal bei Google Kfz und Kleiderbügel ein... gibt hunderte!
autogasprius_berlin
Beiträge: 14645
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 23.01.2017 22:04 von autogasprius_berlin.



seit 07/20 ohne Autogas und ohne Prius unterwegs
Hybrid-Historie:
Yaris Style Selection White seit 07/20
Prius II, 03/07 bis 10/20, EXE, silber, ab km-Stand 42.000 auch auf LPG, hat immerhin 382.160 km gehalten
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#381145
Aw: Zubehör: Kleiderbügel 23.01.2017 22:09 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Hallo,

nein, nicht zwingend. Beim BMW habe ich mit diesem No-Name Zubehör aber sehr schlechte Erfahtungen gemacht. Gepasst hat keins so wirklich, drei Versuche gingen leider zurück.

Das Originalteil war zwar deutlich teurer, aber stabil und hat einfach funktioniert und gepasst. Der Aufwand für den Empfang, Montage und Rückversand war mir für die Kostenersparung viel zu hoch.

Viele Grüße,
Daniel
DanielAC
Beiträge: 52
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 23.01.2017 22:10 von DanielAC.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#381147
Aw: Zubehör: Kleiderbügel 23.01.2017 22:15 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Man kann ja mal unverbindlich beim Händler fragen, ob das Möglich wäre.

Pauschal kann dir das hier bestimmt keiner beantworten.
Drakon
Beiträge: 1395
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#381235
Aw: Zubehör: Kleiderbügel 24.01.2017 10:17 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Schau mal hier, da wird dir geholfen.
www.amb-trade.de/lang-de/catalog/30-toyota/26552608/

Dort die Bestellnunmer eingeben etc...


Gruß Jens
umbe
Beiträge: 72
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 24.01.2017 10:19 von umbe.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#381271
Aw: Zubehör: Kleiderbügel 24.01.2017 13:01 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Hallo Daniel,
In Österreich gibt's den Bügel ( schau auf www.toyota.at) in der Konfiguration finden. Vielleicht kann dir ja auch ein Toyota Händler in A helfen
Viel Glück
Da Tiroler bua
Tiroler Bua
Beiträge: 155
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar