Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Sim Karte verbaut oder einsetzbar?
(2 Leser) Timico, (1) Besucher
Der Prius mit dem HSD der vierten Generation feierte mit einem Jahr Verspätung seine Premiere am 08.09.2015 in Las Vegas. Die ersten Fahrzeuge erreichten Deutschland im Februar 2016.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Sim Karte verbaut oder einsetzbar?
#380699
Sim Karte verbaut oder einsetzbar? 22.01.2017 12:06 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Hallo Allerseits!

Ich habe bereits von einer Antwort auf meine Frage im Internet und hier im Forum und auch in den Betriebsanleitungen gesucht, habe aber nichts EINDEUTIGES gefunden.

Daher meine Frage:

Kann man irgendwo im brandneuen Prius Executive eine Simkarte einsetzen und dann hat das Auto Internet? Kann man dann auch über die Simkarte Anrufe empfangen?

Wo ist diese Hotspot Box verbaut? Ist diese immer dabei?

1000 Dank und viele Grüße,
Patrick
XW5
Beiträge: 184
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Das Thema wurde geschlossen!
 
#380704
Aw: Sim Karte verbaut oder einsetzbar? 22.01.2017 12:22 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Hi,

Ich hatte die gleichen Fragen, schau mal hier: www.priusfreunde.de/portal/index.php?opt...atid=6&id=378220

Kurz zusammengefasst:
Keine SIM Karte verbaut
Hotspot ist auch beim Exe nicht Serienmäßig und wird als Zubehör in die Mittelkonsole verbaut
Internet geht übers Handy per Bluetooth oder mobilem Hotspot

Edit: hier ist eine gute Anleitung zur Verbindung mit dem Handy: www.priusfreunde.de/portal/index.php?opt...amp;id=380066#380068

Viele Grüße, Daniel
DanielAC
Beiträge: 52
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 22.01.2017 12:26 von DanielAC.
Das Thema wurde geschlossen!
 
#380706
Aw: Sim Karte verbaut oder einsetzbar? 22.01.2017 12:43 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Ich danke vielmals für die Infos und Links. Habe mir alles aufmerksam durchgelesen.


In einem anderen Beitrag habe ich gesehen, dass diese Toyota Hotspot Box 440 Euro inkl. Einbau kostet. Das ist natürlich heftig. Da gibt es ja auch kleine, mobile Router die 50 Euro kosten....

Danke nochmal und alles Gute!
XW5
Beiträge: 184
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Das Thema wurde geschlossen!
 
#380714
Aw: Sim Karte verbaut oder einsetzbar? 22.01.2017 13:32 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Ich mach hier zu, alles Weitere zum Thema siehe Daniels Link zur Kaufberatung.

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17637
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Das Thema wurde geschlossen!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar