Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Treffen der Generationen
(2 Leser) schrubber, (1) Besucher
Der Prius mit dem HSD der vierten Generation feierte mit einem Jahr Verspätung seine Premiere am 08.09.2015 in Las Vegas. Die ersten Fahrzeuge erreichten Deutschland im Februar 2016.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Treffen der Generationen
#356606
Treffen der Generationen 09.09.2016 19:22 - vor 7 Jahren, 7 Monaten  
Hallo zusammen,

als Trekkie habe ich anlässlich des 50. Star Trek-Jubiläums mal den Titel des 7. Kinofilms gewählt. Ich fand ihn sehr passend.

Mein Freund und ich haben meine Eltern an ihrem Urlaubsort besucht. Sie sind mit unserem früheren Prius III dorthin gefahren, den mein Vater von uns übernommen hat und wir mit unserem Prius IV.
Insofern handelt es sich auch autotechnisch um ein Treffen der Generationen.
Die Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten.

























Viele Grüße,
Christian
ex_Priuschris
Beiträge: 1529
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 10.09.2016 08:24 von ex_Priuschris.
Fahrzeug: Lexus IS 250
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#356792
Aw: Treffen der Generationen 10.09.2016 23:21 - vor 7 Jahren, 7 Monaten  
Beim Abholen des P IV habe ich paar Fotos neben meinen alten P III gemacht:







Obwohl es laut technischen Daten nur 20mm Höhenunterschied geben soll (1470mm P IV versus 1490mm P III), kann man es auf den Bildern sehr deutlich erkennen.
ristokoiva
Beiträge: 10
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 11.09.2016 07:37 von ristokoiva.
P2 Exe -> P3 Exe -> P4 Comfort -> Prius PHV Comfort (aktuell)
HomePage in PriusWIKI
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#356802
Aw: Treffen der Generationen 11.09.2016 07:59 - vor 7 Jahren, 7 Monaten  
Danke für die schönen Fotos.
Die Farbe hätte ich auch gerne gehabt, aber ich war zu ungeduldig und habe den Vorführwagen gekauft.
Der Höhenunterschied ist mit neben unserem alten Prius III bzw. jetzt Prius meines Vaters, auch deutlich aufgefallen.

Gruß

Christian
ex_Priuschris
Beiträge: 1529
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Fahrzeug: Lexus IS 250
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar